Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja der ist ok, ich dachte aber eher an 3 Tage ohne fliessend Wasser bei 25 + X Grad und 1 Dixie/150 Personen :D

Aber unser Rolf wird ja langsam alt und hat sich ein Zimmer gesucht statt auf der Rückbank oder unterm Auto zu pennen wie früher ;)
 
Tja Sven, im Alter wird man halt weiser was das Zimmer angeht. Bei dem Lineup wäre ich aber auch mit dem Zelt aufgefahren wenn wir nix hätten buchen können :D.

Und alles andere gehört einfach dazu, sonst wäre es kein Openair-Festival. Und empfindlich bin ich da schon gar nicht.

Seba: Da würde ich noch einiges länger als drei Tage durchhalten, und erfahrungsgemäss sind die Jungspunde um 02.00h alle weg, bloss die reiferen Fans halten noch durch ;)
 
Das ist das Problem, für die heisst Festival in erster Linie "Besäufnis mit Musikuntermalung" und nich "Musik mit Party"
 
Die haben das mit dem Trinken in Massen einfach falsch verstanden... :D

Erstaunlich ist aber das es grad bei solchen Metal-Anlässen eigentlich nie Zoff gibt, im Vergleich z.B. zu Teenie-Auftritten des asiatischen Gasthauses.
 
Das kannst Du laut sagen (musst Du auch, wir sind ja meist schwerhörig mittlerweile :D)
 
Zurück