Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab schon wieder keinen Bock heute. 2 Termine wurde gerade abgesagt. Heißt ich hab viel Luft heute und kann nur so Kümmerscheiß hier im Büro machen.
 
Boah. Da tust mir richtig leid und das bei dem Wetter.

Ich muss hier heute auch bis 18.00 Uhr Dienst schieben und danach gehts in den Garten. Blumenbeet bearbeiten, Rasen wässern etc :)

Und morgen um 13.00 Uhr Frei und ab in die Sonne
 
Ach ja - morgen ist Freitag.......oh man wie schnell die Woche wieder um geht......hoffentlich geht das WE genauso schnell vorbei ;)
 
Morgen Mädels und Jungs,

hier in Köln ist es auch herrlich. Blauer Himmel und Sonnenschein... Gerade richtig um sich vor die Konsole zu schmeißen. 0-O

;-)
 
Morgen! Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Nur doof, dass ich mir irgendwas mit dem Darm eingefangen habe. Werde jetzt dann die Rollos runterlassen und mal State of Decay anschauen.
 
Marco E - hat aber nichts mit dem Stellenwert zu tun ;)



lol - Mir ist das gestern auch schon in einem Thread aufgefallen. - Da habt ihr mir alle mysteriöse Antworten gegeben, bis ich gerafft habe, dass hier noch ein Marco sein Unwesen treibt. ;-)

In diesem Sinne: Dann dürfen wir halt nicht mehr in den selben Threads schreiben, ... Marco... ;-)
 
Zurück