Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin seit knapp zwei Stunden am schaffen und tipps hier eine Rechnung nach der Anderen. :/
 
So Ihr Profispamer, ich mach dann mal Schluss für heute. Gute Nacht!
 
Red Dead Redemption fast zu Ende gezockt und somit ist mein Werk erstmal zu Ende. Nacht Leute :)
 
Ich klink mich jetzt langsam aus allen Diskussionen aus. Ich hab teilweise echt keine Lust den ganzen Mist nachzulesen. Da ist man mal 8 Stunden arbeiten und schon kann man gefühlt 500 Seiten nachholen. Ich überflieg grad nur noch die Beiträge. Ich lasse mir die Freude auf Xbox One & PS4 nicht nehmen, die E3 2013 wird seit Jahren mal wieder eine Messe die richtig interessant zu werden verspricht. In diesem Sinne sage ich schon mal gute Nacht, auch wenn ich noch mit dem Topic durchklicken beschäftigt bin.
 
Ach komm früher war es normal das man nach 8h Abwesenheit 4-5 Seiten an neuen Beiträgen hat. Wir sind das nur nicht mehr gewohnt :)
 
Guten Morgen.

Da ist man 1 Abend nicht online und hier kommt man nicht mehr nach mit dem lesen
 
Naja daran sieht man was ....... Ups ich darf hier nicht weiterschreiben. Ich hab die Petition unterschrieben :)
 
Guten Morgen. Ich bin ne knappe Stunde wach und schon wieder seit 20 Minuten in der Arbeit. Keine Lust -.- bis es 23 Uhr wird ist es noch so lange hin...
 
Moin Alex
Mein Beileid. Hab heute nen Tag frei, doch ab morgen bis nächsten Freitag durch...
 
Ich hab morgen und Samstag frei. Ich bin Freitag Abend auf einer doppelten Geburtstagsfeier und habe mir für danach schon ein Einzelzimmer zur Entgiftung im örtlichen Krankenhaus reserviert. ^^
 
Zurück