Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Ich hab heut auch frei aber nur weil ich heut mirgen aus der Nachtschicht kam u morgen Tagschicht machen muss....egal frei ist frei :)
Eigentlich reicht es einen Thread zu lesen. Steht eh überall drin das MS scheisse ist und Sony der neue Heilsbringer ;)
 
Aber mit nem halben Henderl im Bauch und hausgemachtem Kartoffelsalat sieht es schon besser aus. JEtzt noch ne schöne Dusche und dann gehts endlich mal wieder ans Zocken.
 
ja und dann kannste dir nen großen Becher Eis holen, Plätzchenteig, ein Glas Weisswein und ne große Schachtel Kleenex und den nächsten Teil von Twilight schauen :D
 
Ich übernehm dein Abo wenn du es weiter zahlst :) ich informier dich auch per PN wie es am WE bei der Bundesliga steht :)
 
Verdammt - hätte ich jetzt vergessen. Naja, was soll's, Fahr eh in Urlaub und ist Sommerpause.....
 
Ich spiel grad mit dem Gedanken mit bei KabelBW ein Digitalpaket zu buchen....u.a. mit SyFy usw
 
Bekommt er umsonst wenn er nicht mehr allein seinen kleinen Edward zeigt :)
 
@MArco: Nicht der kleine Edward...meinen haarigen dicken Hintern...siehe auch XBox One = Stasikonsole :D
 
Zurück