Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich fands jetzt nicht besser oder schlechter als die Präsenation von Sony. MS hat halt gleich die Konsole gezeigt, Sony dafür schon mal mehr Spiele präsentiert. Dass die Grafik ehrlich gesagtn icht sooo viel besser ausfallen würde, habe ich mir schon gedacht. Aber brauch ich auch nicht wirklich.
 
Richtig, doch die Physik sah bei manchen Stellen der Games richtig klasse aus :)
 
Hello Leute, also ich fand die Präsi auch Ok, finde jedoch im Nachhinein einige Aussagen sehr verwirrend. Mal heisst es Always On Light, dann wieder doch nicht, dann GS-Sperre gegen eine Gebühr, dann wieder doch nur ein mögliches Szenario :) Also ich werde mir beide Konsolen holen, trotzdem erwarte ich mehr Professionalität
 
Also mit 99%iger Sicherheit werde ich zur Xbox One greifen. Ich bezweifle dass ich mir die PS4 zulegen werde. Aber das habe ich bei der PS3 damals ausgeschlossen und nun steht doch eine Slim hier und läuft auch gerade ^^ aber diesmal liegts auch am Geld. Den Luxus hab ich nicht mehr dass ich mir das Zeug einfach so kaufe. Allerdings bin ich von der Box jetzt so angefixt dass ich vielleicht doch früher zuschlage? ^^ Wollte ja eigentlich nicht zum Launch kaufen, aber gut, jetzt mache ich es eben von den erhältlichen Spielen abhängig. Wenn die Xbox One-Version von Battlefield 4 zum Launch verfügbar ist, dann greife ich zu.
 
Ah ok. Also mir fehlt noch ein Launchtitel der mich interessieren würde. Bin ja kein Rennspiel und außer Forza weiß man ja nicht wirklich was. ^^
 
Ich hab mich in der Hinsicht entschieden das ich wohl zum Launch zugreifen werde. Wenn Sony nichts verrücktes mehr auspackt.

Beide Konsolen wirds am Anfang nicht geben und da ich Forza angefixt bin wrids die XboxOne
 
Xbox One mit Forza und Fifa ! Wollte eigentlich ebenfalls nicht direkt kaufen, jetzt mache ich es wohl doch....
 
Wird schon, ich hab heut die letzte Nachtschicht und ab Freitag mal wieder Tagschicht. Vielleicht kann ich aber heute schon um 2 abhauen wenn nix los ist.
Ach und ich starte mal ne Petition:
In diesem Thread kein Gequatsche über die PK
 
Also Marco hat unterschrieben, damit gilt die Petition als angenommen. Beiträge deren Inhalte mit der PK zu tun haben werden von den Mods gelöscht :D
 
So tschö Leute. Ich bin erstmal raus. Nochn Termin und dann Feierabend.
 
Hallo Kollegen :)

Auch endlich den Weg in die heimischen vier Wände gefunden.
 
Zurück