Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mach ich sonst auch, aber auf'm Sofa mit Sound aus der Anlage ist halt gemütlicher wenn's eine ganze Stunde dauert :)

Edit: Meine im Netz gucken, nicht nachts arbeiten wie Du armer Kerl Seba ;)
 
Sooo meine lieben Basher, ich bin dann mal wieder weg für heute, schlaft gut!
 
Guten Mogen alle miteinander. Erst war ich schlaflos, jetzt weckt mich der Postbote... bzw. die Postbotin. Naja, wenn ich schon mal wach bin...
 
Guten Morgen meine Stutenpfleger! Geht's euch auch so, dass ihr von der Präsentation der Xbox One enttäuscht seid? Hab mir erhofft, mehr zu erfahren. Und mit dem ganzen Entertainment-Mist der Box, ist jetzt die PS4 bei mir auf der Poleposition.
 
Nö bin nicht enttäuscht. Ich weiß nicht was die PS4 besser gemacht hat. Da gabs auch viel Socialkram der micht 0 Interessiert. Ach ja nen Controller den hab ich vergessen.

Bin mit dem gezeigten erstmal zufrieden und warte jetzt die E3 ab. So wie es aussieht werd ich mir die Xbox bestellen.
 
Ich wüsste jetzt auch nicht was die PS4 besser macht. Die einzigen Unterschiede der beiden Präsentation sind im Endeffekt nur die, das bei Sony die Konsole nicht, dafür aber mehr Spiele gezeigt wurden. Was den Social-Kram angeht, nehmen sich beide Systeme absolut nix. Ich favorisiere die Xbox One im Moment. Ich glaube auch kaum dass die E3 daran etwas ändern wird, das heißt aber nicht, dass ich niemandem Spaß mit der PS4 gönne. Im Gegenteil. ^^

Wenn ich mir alle Sony Konsolen anschaue, dann ist die PS4 wohl die für mich attraktivste von denen.
 
Morgen Leute. Hab. Mir noch um Mitternacht die Xbox Vorstellung reingezogen......
 
Ich hab sie ein zweites Mal angeschaut xD um die Infos nochmal mitzubekommen. Bis dann mein Router 24 H reconnect gemacht hat und für 15 Minuten erstmal kein DSL gefunden hat. xD


Wie fandest du die Präsentation?
 
Bin jetzt nicht begeistert, dennoch zufrieden. Deutlich besser als die von Sony. Hätte mir vielleicht noch mehr Trailer gewünscht bzw. Spielegrafik.
Forza 5 sah gut aus, der Sprung wird allerdings geringer ausfallen als bei anderen Games. Ghost sah stellenweise beeindruckend aus, bleibt aber ein CoD.
Design und Controller gefallen mir und die Funktionen sind ganz nett, obwohl ich wirklich nur spielen will ;)
 
Zurück