Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn ich das schon lese werd ich gleich wieder müde.... 2 Stunden Schlaf?!? Da wäre ich nach dem Aufstehen kaputter als davor :knockout:

Ich muss vielleicht zweimal im Monat so eine Schicht arbeiten, die absolut nicht in meinem Tagesablauf liegt. Selbst wenn ich jetzt oder um 12 ins Bett gehen würde. Ich kann einfach nicht vor 2 Uhr einschlafen. Ich bin heute erst um 11 Uhr rum aufgestanden. Das geht einfach nicht und selbst wenn ich eher aufgestanden wäre, es würde nicht funktionieren.
 
Endlich Feierabend...wie ich Spätschicht unter der Woche hasse, man verpasst hier alles und muss dann abends erstmal 5 Seiten aufarbeiten....Scheissdreck....von den Überstunden lohnt es sich auch nicht im Vergleich zur Nachtschicht....und der Firmenparkplatz ist gerammelt voll und man muss am Arsch der Welt parken.
 
Hi Sven, auch erfreut Dich zu sehen :)

Alex, das kann ich gut nachvollziehen, die magische Grenze liegt bei mir um Mitternacht. Egal wann ich zu Bett gehe, Einschlafen vorher geht nicht.
 
Ich brauch mittlerweile auch 6h Schlaf. Egal wann ich reingeh vor 6h wach ich nicht auf da bin ich im Koma. Selbst wennd er Wecker neben dem Kopf schon ne Stunde klingelt.
 
Naja ich leg mich danach zwei Stunden hin oder so, evtl. auch drei und dann geh ich ins Fitnessstudio. Mittwoch muss ich erst um 16 Uhr wieder anfangen. Am Wochenende hats mich dann richtig erwische. Freitag & Sonntag geteilter Dienst mit der Schlussschicht an beiden Tagen und Samstag dann ein durchgehender Dienst. ^^ Naja, dafür steht das Wochende darauf die nächste Geburstagsparty an und die lustige MS-Konferenz ist nun nur noch 8 mal schlafen entfernt. :D
 
Der Termin ist fix in meinem Kalender, auch auf der Arbeit. Da lass ich mich nicht abhalten von Arbeit hin oder her ;)
 
Urlaub hab ich ja keinen genommen. ^^ Nur angegeben das ich nach MÖglichkeit gerne ab 18 Uhr frei hätte. ^^

Judith: Wieso habt ihr denn den Der "Was habe ich zuletzt gegessen"-Thread geschlossen? oO
 
War ein Versehen meinerseits, ist korrigiert :blackeye:

Bin ja noch Neuling :D
 
Ja das war's, die innere Stimme wollte weitere kulinarische Tiefflüge verhindern :D
 
Zurück