Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann ich leider nicht mitreden, aber hab spontan Lust auf Racing bekommen. Vllt mal Most Wanted später ausprobieren. Oder doch wieder F1...
 
Bist ja als Bayern Fan gewohnt :)

Ne im Ernst. Die Forza Reihe lohnt sich sowas von und ist nochmal 1-2 Klassen besser als GT
 
Ja hätte ich auch gerne mal gespielt, gerade die optischen Veränderungen hatten es mir angetan. Zumindest hattet ihr ja mal nen Thread mit eigenen Wagen. Hat mich so an ein Uralt-Nascar und dessen Feeling erinnert, wo man ähnliches zum (für mich) ersten Mal machen sollte. GT hatte ich auf der PS3 nur Prologue angerührt und fands nicht so gut. Wollte ich längst nachholen, aber dann hatte ich ja über ein Jahr keine PS3.
 
Kenn ich nur zu gut :) Aber ab morgen geht der Ernst mal wieder los :)
 
Geil wollte Most Wanted mal kurz anzocken und darf direkt mal 2GB an Patches saugen.
 
Mein Wecker geht ausnahmsweise um 4:30 -.- also werd ich eh nicht mehr als zwei Stunden oder so schlafen. ^^
 
Wenn ich das schon lese werd ich gleich wieder müde.... 2 Stunden Schlaf?!? Da wäre ich nach dem Aufstehen kaputter als davor :knockout:
 
Heute kommt auch Basketball, also werde ich auch nicht sonderlich viel schlafen :D
 
Ich gönne mir immer ca 5 Stunden Schlaf vor der Frühschicht - hole dies bei der Spätschicht wieder auf :D
 
Na früher kam ich auch hin damit, heute brauche ich schon meine 6 Stunden sonst geht gar nix, und ab 8 Stunden bin ich erst fit, das kommt aber meist bloss am WE hin..... dann wenn ich's brauche für ausgedehnte Gamesessions :D
 
Nabend.

Also ich schlaf in der Regel sowas zwischen 6-8 Stunden.
 
Zurück