Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich liebe dieses Muss :D

Ja alles ok. Bischen Muskelkater aber sonst :)
 
Sowas hatte ich schon lange nimmer ;) so, erstmal duschen um richtig wach zu werden dann wird ein bissl DEfiance gezockt und dann gehts zur Spätschicht
 
Aber bitte richtig waschen. Nicht das der Rolf wieder mit dir schimpfen muss ;)
 
Ach komm...so schlimm kann es nicht sein. Wie kann ein Tag ätzend sein wenn man "im Keller gut bestückt ist" :)
 
Guten Morgähn! Grad hab ich mich aus dem Bett gequält. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Jetzt ist der 4. freie Tag in Folge. Morgen um 6 Uhr gehts wieder los. Kurz Mails checken. Den Verbrechern von der GEZ die Überweisung fertig machen. -.- Und dann Blue Dragon spielen.
 
Tach Leute. Feierabend - was für ein Scheiß Wetter....
Zum Glück, denn dann blendet die Sonne nicht beim Zocken :D
 
Tach Seba.

Leg mal RDR zur Seite und zock Horizon ;)

Ich bin grad wieder richtig angetan vom Spiel. Gestern nen paar Online Rennen gefahren und hab bei nem Levelaufstieg nen Ferrari 250GTO für 10 Mio geschenkt bekommen
 
Tach Seba.

Leg mal RDR zur Seite und zock Horizon ;)

Ich bin grad wieder richtig angetan vom Spiel. Gestern nen paar Online Rennen gefahren und hab bei nem Levelaufstieg nen Ferrari 250GTO für 10 Mio geschenkt bekommen

WTF ?!
Also doch weiter online quälen für die besseren Autos.....

Ich MUSS aber gleich RDR zocken !
 
Ne das kann dir ja in jeder Stufe passieren. Ich hab den Wagen gestern bei 30-31 bekommen. Und bei 31-32 dann nen F40 Evo :)


Ich hab mir vorgenommen den 1000er Club auch voll zu machen :)
 
Ich auch. Gestern das erste mal so dicke Wagen erhalten.
 
Weil 10 Mille zusammenzufahren dauert Ewigkeiten und dabei sprechen wir nur über einen Wagen....
 
Wenn du den verkaufst gibt es 5 Mio. Trotzdem. Fahr mal 5 Mio zusammen. Aber immernoch Wahnsinn was die da für ein Spiel auf die Beine gestellt haben.
 
Ich spiel Horizon ja nur offline, finds aber trotzdem super. :) Musste nur bei EINEM Rennen den Gegnerschwierigkeitsgrad auf "leicht" senken... Beim letzten, gegen Flynt...

Das hätte mich fast fertig gemacht. Das Rennen dauert immer knapp 10 Minuten, ein Fahrfehler und der Gegner ist ab Schwierigkeitsgrad "Mittel" uneinholbar.

Muss aber zugeben dass ich nicht so viel Erfahrung mit Racing-Games hab!

Generell sind mir die zu fad, Horizon fand ich aber geil. Die Festival-Atmosphäre und der coole Soundtrack habens mir angetan. Und natürlich die Optik, sowie die Steuerung der Boliden.
 
Horizon hat die Messlatte für Rennspiele schon recht hoch gelegt, wobei man natürlich sagen muss das man es nicht mit richtigen Rennsimulationen vergleichen kann. Will das Spiel glaub auch nicht. Es will einfach Spaß vermitteln :D

Hab längere Zeit ja gar nicht mehr gezockt aber jetzt durch den 1000 Club hab ich wieder richtig Bock drauf.
 
Zurück