Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo hier spricht der Captain der MS Niveau. Wir sinken
 
Keine Sorge Kapitän unser Rettungsschiff MS Titanic ist schon unterwegs ;)
 
Huhu.
Habt ihr Most Wanted gezockt? Habe ich gestern kurz. Nach 30 Minuten Updates ziehen und Installation haben die ersten Minuten Spaß gemacht. Dann habe ich in der Spielwelt endlich das erste Auto gefunden und .... darf das im Shop kaufen. Direkt ausgemacht.
 
Das Spiel ist soweit ok. Wie die letzten Teile aber kein richtiges NFS mehr. Dann bist in der offenen Welt direkt mal an einen DLC geraten. ;)

Es gibt im Spiel glaub etwas über 40 nicht DLC Autos die auf insgesamt knapp über 120 Wechselstellen aufgeteilt sind. Also gibst auch ohne DLC genug zu erkunden.
 
Mich stört es halt, weil ich das Gefühl habe, etwas unvollständiges gekauft zu haben. Warum kann man den nicht kaufen und erst dann ist er im Spiel zu finden? Vllt musste ich auch nur meinen Onlinepass aktivieren, hab ja die ltd. Aber davor schreck ich grad noch zurück :)
 
Durch den Onlinepass verschwinden ja die DLC Autos nicht . Es gibt glaub mittlerweile 2-3 DLC´s . Aber ansonsten macht das Spiel schon Spaß. Ich hab die Most Wanted Liste durch.
 
Ok... Ich geb dem Game noch eine Chance .. ;) Bin ja auch eigtl NFSlover
 
Ich hab zwar nur die Demo gezockt aber der Funke wollte nicht überspringen. Ich bleib weiter bei Forza und reinen Arcade-Rennern wie Sega & Sonic Allstars Transformed
 
Forza :D

Wenn am 21.5 neben der neuen Xbox auch noch ein Forza und ein PGR vorgestellt wird, dann steht fest welche Konsole zum Release ins Haus kommt. 100%
 
Zurück