Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Smikz

Viel Spass in der Uni und mein Hund hat was am WE gehabt... Steht ein paar Seiten vorher ... ;)

@Steel

Ich bin ja auch Kunde von T-online aber ich finde mein Mometanes Packet irgentwie ein wenig unvorteilhaft oder eher gesagt zu teuer ... Man muss ja immer bei denen auf Aktuelle Angebote schauen sonst zahlt man eh immer schön weiter den hohen Preis... Wenn ic hfragen darf was kostet dich dein I-Net TV usw... Und was fallen das sonst für kosten an (Gebühren) ... ;)
 
So noch anderthalb Stunden Ruhepause, dann gehts ab gen Heimat.

Alles zufriedenstellend gelaufen, Chappi?
 
Joa soweit ist alles zufriedenstellent... Abgesehen von der Geldübergabe jedesmal beim Tierarzt. :sun:
 
Schrecklicher ist es wenn man genug zu Essen da hat , aber es nicht essen darf... ! :bigsmile:

@All

Gute Nacht! Morgen Freitag!!! *YES*
 
@chappie

Ich hab T-Home DSL16+ Entertain Comfort incl. Festplatten Reciever. Voraussetzung ist, dass 16000+ bzw. VDSL bei Dir verfügbar ist. Kostet im Monat 49 € (Festnetz Flat incl.). Kann man eigentlich nicht meckern bei knapp 80 Sendern. Premiere kostet aber extra. Wenn ich bedenke, dass dadurch Kabelgebühren wegfallen, ist es eigentlich konkurrenzlos.:)
 
Gute Nacht @chappie+@tea... und wieder schön arbeiten gehen morgen:bigsmile:
Ich bewerb mich mal bei SK Gaming. 38h Woche/CoD4;4000 Netto;Sponsoring von Adidas und Sony Ericsson;8 Wochen Urlaub und Firmenpanzer auch für Privatfahrten durch deutsche Schulen geeignet.:bigsmile:

Fuuuuck Leutz, zieht Euch das mal rein.

http://www.youtube.com/watch?v=xps9yp6ZoI8&feature=related

und

http://www.youtube.com/watch?v=i3x4C1fJcUk&feature=related
 
Einen herrlichen Freitag allen Chat-Thread Freunden!!! :sun:

Hatte gerade auf der Bank einen Tagtraum, weil ja Weltspartag ist und so viele Kinder mit Mamas und Omas auf der Bank sind ihre Sparschweine killen...Also als ich so vor dem Zählautomat in der Schlange stand mit meinem Beutel voll "Geschäftskleingeld" in der Hand , wie ich es jeden Freitag mache. Spürte ich auf einmal das komische Verlangen einen auf "Frank West" zu machen, mir den Werbeständer zu krallen und mich in gepflegter "Dead Rising" Manier den Weg frei zu kämpfen... :bigsmile:

OK! Habe dann meinen Sack genommen und bin nach Hause gefahren um mich am Montan nochmal der Gefahr zu stellen...^^

edit:

Achso Steel, bei mir in meinem Dorf geht die Leitung nur bis DSL3000
 
Boooahh, nabend Leutchen, hört mir auf mit Massen und so....war heute in Hamburg mal wieder unterwegs, Saturn usw. Da hab ich gedanklich immer ne Pumpgun im Anschlag. Mir kommt´s übrigens auch immer so vor, als ob das um mich rum die gleichen Wesen sind, die ich bei Dead Space kleinhacke, hehe. Neee, aber echt Zombies sind nix dagegen. Wie sich manche so bewegen, haben die keine Augen im Kopp, Fuck auch.:mosh:
Och, dass ist schade Chappie, naja immer noch besser als mit Modem zu surfen:bigsmile:. So Gears Of War 2 krieg ich nächste Woche Mittwoch. Dahin sind die guten Absichten, die Spiele links liegen zu lassen. Dead Space hab ich übrigens auch wieder und yeaaah God Of War für die PSP hab ich für 20 € ergattert. Kalt ist es hier und ich freu mich schon voll auf meinen Skiurlaub. Hach, jetzt beginnt wieder die lustige Jahreszeit, wegen Glühwein usw..:p
Bist immer noch nicht drüber weg @Ice? Wie lange wart ihr denn zusammen? Also wenn ich wegen sowas mies drauf bin, ziehen mich Shooter eigentlich noch mehr runter. Dann lieber auf Partys oder überhaupt unter Leute gehen. ;)
 
gute nacht an alle die sie genießen können und ohne fieber und husten sich betten können ... :blackeye:
 
So, von mir auch Gute Besserung! Und Gute Nacht, ich hau mich auch aufs Ohr. :)
 
Hab ich mir auch gerad gedacht. Um diese Uhrzeit fängt bei mir der Tag erst an, haaa im wahrsten Sinne des Wortes. Aber er ist ja noch wach, oder sein Kopf liegt auf der Tastatur.:bigsmile:
 
Zurück