Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist leider der härteste Kurs des Semesters, letztes Jahr sind 70% durchgefallen.. glaube, das ich dann lieber dahin geh :D
 
Na Steel, scheint mir da überdenkt gerade jemand sein LEben, weil du alles kündigt , über Sinn- und Unsinn ein Gedanke machst...etc... ;)
 
ja, so ist es chappie, mit der Home, da weiß ich eh nix, was reinschreiben und nen Shop hab ich nicht. Kostet 5 Eier im Monat. Irgendwie kostet ja alles zusätzliche irgendwie 5 €. Das läppert sich dann so zusammen. Und mit nur CoD4 bin ich in der Tat zufrieden, keinen Ärger mehr mit Bossen und Shootermäßig brauch ich ned mehr.
 
Ach, sagt mal, weiß einer, wann die Playstation Network Card endlich rauskommt? Hab keine Creditcard.
 
Das ist doch scheiße, seit Dez. 07 gibt´s die in Japan. Also ich find Sony echt altmodisch im Vergleich zu MS. Zum Glück hab ich keine PS3, ohne Kreditkarte is da nix zu machen. Und schade für mich, weil es für die PSP coole Games zum downloaden gibt.:blackeye:
 
Hm ja.. find auch das ein oder andere File im PSN Store interessant, aber dafür hol ich mir net extra ne Kreditkarte..
 
Da sprichst du ein Thema an Steel, was meisnt wie lange ich schon auf diese Cards warte ich würde mir gerne mal was aus dem Shop laden... Aber darf ja nicht bezahlen... MS bucht das einfach von meinem Konto ab, wenn ich was dort haben will...
 
jep, dass ist total unwirtschaftlich von Sony, die Kunden am Zahlen hindern, bekloppter geht´s ned mehr. Naja, wieder Geld gespart. Aber im Arcade Store von MS kam in letzter Zeit auch nix mehr. Cool find ich aber das downloaden von HD Filmen auf Live. Kost ja auch nicht mehr als der Gang in die Videothek. Und I Am Legend sah ja richtig geil aus in HD.
 
Bleibt der dann auf der Platte oder kann man das nur einmal gucken?
 
Selbst die SD-Filme sehen gut aus... werde mir da wohl bald mal was downloaden. Sie haben ja auch glaube ich die Preise bei allen SD Filmen gleich gemacht...

Naja muss jetzt nochmal zum Tierarzt, bis später. ;)
 
hab mir übrigens gestern aus Versehen in der ganzen Eile ein PC Gamer Magazin gekauft, heißt Games und ist neu. Voll die Fanboys, da heißt es nämlich auf der ersten Seite, GTA IV endlich in richtigem HD und lange mußte das Spiel auf den Konsolen dahinvegetieren und nun endlich Nico goes PC. Ja haaaaallo, wie hohl sind die denn, klar, macht ja auch Spaß immer Kohle in Grafikkarten reinzustecken und sich mit SecuRom und Star Force rumzuschlagen und schön patchen und yeah vor nem 19" Screen zu hocken. Hab da gleich mal ne Mail hingeschickt an den Briefonkel.:mosh:
 
Den Film kann man 2 Wochen so oft anschaun, wie man will, dann erlischt die Lizenz. Aber das find ich auch cool bei t-home mit der online Videothek, ein Klick und dann hab ich den Film für 24h zum streamen.
 
Mehr als einmal guckt man die Filme ja eh net, von daher ist das eigtl net schlecht..
 
Genau. Und das Internetfernsehen von Telekom kann ich nur empfehlen, ist richtig fett. Ich hab das jetzt seit nem Jahr und noch nie eine Störung gehabt wie bei Kabel und kann 2 Sachen aufnehmen, ein drittes anschaun und trotzdem noch easy surfen und downloaden.
 
Chillig eigtl.. aber naja, muss mit meinem Studenten-Budget erst einmal so auskommen :D

So bin nochma schnell inna Uni ;)
 
Zurück