Der Fifa-WM und Qualifikation-Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber wenn man in der Türkei spielt, darf man halt nicht gewinnen, sonst wird man von Ordnungskräften und türkischen Spielern krankenhausreif geschlagen.:crazy:

Ist doch genau das Gleiche wie hier bei uns in den unteren Ligen, mit den rein türkischen Vereinen gibts eigentlich immer Streß... :meckern:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:
Ist doch genau das Gleiche wie hier bei uns in den unteren Ligen, mit den rein türkischen Vereinen gibts eigentlich immer Streß... :meckern:
Tja, wenn ich mich da noch an die grauen Bayernliga-Zeiten erinnere.
Türk Gücy gegen die Löwen (TSV 1860 München) im Grünwalder Stadion, dass war wie in einem Krieg... :crazy:
Wobei man schon zugeben muß, dass damals die Löwenfans sicher nicht gerade Unschuldslämmer waren - gerade was Gewaltbereitschaft anging...

Was ich allerdings jetzt in der Türkei ziemlich heftig finde ist, dass es nicht nur die Fans austickten, sondern eben auch Spieler und vor allem Sicherheitsleute... na wenn's schon soweit ist, dann danke... ist ja wie in einer Bananenrepublik.
 
Blatter, der ja Schweizer ist:bigsmile:, erwägt es die Türkei bis einschließlich zur WM 2010 zu sperren.
Auf jeden Fall gibt es eine umfangreiche Untersuchung.
Die türkischen Medien, die übrigens auch dazu aufgerufen haben gegen die Schweizer vorzugehen, berichten jetzt, dass die Schweizer angeblich die Türken prvoziert und geschlagen haben. Wie denn? Sie sind doch wie verängstigte Hasen nach dem Schlußpfiff in die Kabinen gerannt.

Mehr dazu am besten auf www.sport1.de
 
lol die türkische Zeitung Fotomac: "Weltuntergang! Wir haben die Schweizer in Grund und Boden gespielt, es hat aber nicht gereicht!"

oder

Vatan: "Die Türkei ist stolz auf euch! Leider gab es nach dem Spiel Kriegszustände! Der Schweizer Huggel hat mit seinen Tritten dafür gesorgt!"


:crazy::crazy:
 
Tja typischer Türkischer Patriotismus, "die Fehler haben immer die anderen wir sind ja unschuldig"
 
hallo,
natürlis war voll seise von den szweisern, weil sie immer schlägern.
türken haben gewonnen, warum nicht in wm?????
türk viel besser als sweizer und deutsche, scheiss betrug!
 
ali hat folgendes geschrieben:

hallo,

natürlis war voll seise von den szweisern, weil sie immer schlägern.

türken haben gewonnen, warum nicht in wm?????

türk viel besser als sweizer und deutsche, scheiss betrug!

Türk viel verloren in Schweize.... kassieren 2 gegen-toHre daheim... nix gut!
 
@ali

Einen Döner mit Schwein in Form eines Fussballs bitte!


War klar das die Türken es ausnutzen das Blatter Schweizer ist! Der sollte nen anderen Funktionär beauftragen mit d untersuchungen und die Türken bis 2120 sperren!

Und sowas will in die EU!:knockout:
 
ali hat folgendes geschrieben:

hallo,

natürlis war voll seise von den szweisern, weil sie immer schlägern.

türken haben gewonnen, warum nicht in wm?????

türk viel besser als sweizer und deutsche, scheiss betrug!

Wer bist jetzt du??? :crazy:
Auf jeden Fall hättest dich für diesen einen ach so tollen Beitrag nicht unbedingt anmelden müssen...
 
ali hat folgendes geschrieben:

hallo,

natürlis war voll seise von den szweisern, weil sie immer schlägern.

Zu so einer Scheisse fällt mir nicht mal ein Kommentar ein.... aber ich empfinde Mitleid. Schon schlimm, wenn man zwar weiß wie man einen Computer einschaltet, aber einen IQ von flüssigem Stickstoff hat.

türken haben gewonnen, warum nicht in wm?????

Heiheihei... Weil szeisse spielen, türkische Schwuckteln. Und nix genug Tore gespielt. Un wail Allah gerecktes Man! (Kann mal jemand diesem anatolischen Halbmenschen die Regeln erklären?)

türk viel besser als sweizer und deutsche, scheiss betrug!

Deszwege auch 3 STerne auf Trikot von deutsche und nickt mal Halbmond auf Lumpen von türk. Wenn türk so gut, warum alles komme nach andere Länders?


@travis: Mit Deinem EU-Kommentar liegst Du ziemlich genau im Bulleseye!
 
"...nickt mal Halbmond auf Lumpen von Türk..."


:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ja, denn deutschland ist ja NUR Weltmeister geworden rossi! Du vergisst das dies etwas böses ist!

böse böse Weltmeister!:nut:


Der Pressesprecher der Schweizer hat übrigens bestätigt das einem der schweizer immer noch Blut mit aus der Harnröhre läuft!

Aber das macht ja nix! Schließlich türk bessa alz doits unt schwaitz
 
Wer hat denn hier den Scheiß mit "Ali" verzapft? Das ist ja nun so platt, dass kann gar nicht echt sein. Aber immerhin lustig. Ali oute dich... :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:


Wer hat denn hier den Scheiß mit "Ali" verzapft? Das ist ja nun so platt, dass kann gar nicht echt sein. Aber immerhin lustig. Ali oute dich... :bigsmile:



Das war RAMS-es!

Würd ich drauf wetten, dass war ja etwas plump der Versuch. ;)
 
bist du nazi oder?
kann schon kömputer einschalten, fusball kann ich auch regeln.
deutsland hat gluck, das sie wm spielen, normal sie nix spielen in wm.
türk besser, türk viel besser!
warum türkei sperren, ist normal das türk prügelt! eine woche kann man sperren, aber warum bis 20100?
wir nix europa wollen, wir lieber islam
 
Nun ja,
so oder zumindest so ähnlich denkt der gemeine Türke über dieses Topic :)
Manchmal muss man die Meinung der Gegenposition einfach ungekocht ins Feld werfen...auch wenn man sich dabei auf's niedrigst vorstellbare Niveau begeben muss.
Danke aber für euer Engagement bezüglich der Antworten; treffend und köstlich zugleich, wohl aber hat mich der (braune/türkenfeindliche) Unterton bei einigen von Euch doch gewundert, hmmm, gibt's denn da Vorurteile? Hi, hi, hi....

bis bald
euer ex-ali
fusbaler und dönerschnitzer
 
Zurück