Der Bärte Thread - Alles über Bärte und ihre Träger - Geschlechtsunabhängig

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Als captain falafel der ich nunmal bin, rasierere ich mich und hab am nächsten Tag schon wieder ein Vollbart.

By the way ist es auch überhaupt nicht merkwürdig und super unauffällig, sich in einem forum anzumelden und den ersten Beitrag zu einem 6 Jahre alten Thema zu posten :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Und dann auch noch zu nem Thema, was mich absolut betrifft. Worst Case.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich trage seit fast zwanzig Jahren durchgehend eine ca. ein Finger breite Linie von Ohr zu Ohr. Früher hab ich den Rest wöchentlich ausrasiert. Dann mit der Zeit wurden es alle zwei Wochen. Dann drei, manchmal sogar vier Wochen. Mittlerweile mach ich das so alle zweieinhalb bis drei Wochen, sonst wirds mir einfach selbst zu viel. Im Sommer temperaturbedingt eher öfter, im Winter seltener.

Cooler Thread übrigens. Bei einem echten Mann gehören einfach Haare ins Gesicht. :D
In den letzten fünfeinhalb Jahren bin ich eher noch fauler geworden. Muss mich ja für niemanden schön machen. Also sinds mittlerweile nur noch alle vier bis fünf Wochen. Ansonsten hat sich nix geändert. Ist seit über 15 Jahren auch immer noch der gleiche Rasierer.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Hab mittlerweile nen Vollbart von ca 5-6 cm. Das reicht. Wenn schon oben nicht mehr so viel wächst, dann wenigstens im Gesicht 🤷‍♂️

Aber BigJims Beitrag vor fast 6 Jahren stimmt schon. Die Pflege ist mittlerweile aufwendiger als ohne, wenn es halbwegs aussehen soll.
 

Similar threads

Oben Unten