Der Bärte Thread - Alles über Bärte und ihre Träger - Geschlechtsunabhängig

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.291
Reaktionspunkte
338
Yo, so einen hatte ich (nur unten wie ein Vollbart);
dauert aber sehr lange, bis die Haare über der Oberlippe, auf die richtige Länge wachsen.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.356
Reaktionspunkte
72
Wechel ganz gerne im Jahr mal. Zwischen Gesichtsfotze und Vollbart.

Im Moment ist wieder die ***** angesagt ;) Kommt aber die Tage ab.
 

schwarzweisz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
3.121
Reaktionspunkte
0
Bart das letzte Mal vor fünf Wochen gestutzt, nun meint die Frau, sieht zwar gut aus, aber die Oberlippe sollte weniger sein.

Aha..
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
21.993
Reaktionspunkte
87
Ich trage seit fast zwanzig Jahren durchgehend eine ca. ein Finger breite Linie von Ohr zu Ohr. Früher hab ich den Rest wöchentlich ausrasiert. Dann mit der Zeit wurden es alle zwei Wochen. Dann drei, manchmal sogar vier Wochen. Mittlerweile mach ich das so alle zweieinhalb bis drei Wochen, sonst wirds mir einfach selbst zu viel. Im Sommer temperaturbedingt eher öfter, im Winter seltener.

Cooler Thread übrigens. Bei einem echten Mann gehören einfach Haare ins Gesicht. :D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.356
Reaktionspunkte
72
***** ist wieder ab und seitdem wächst der Bart wieder schön vor sich hin. Werden erstmal nur die Konturen und die etwas längeren Haare geschnitten.

Sommer ist ja fast vorbei ;-)
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.372
Reaktionspunkte
56
Ich hätte gern ein Bud Spencer Bart. Nur wächst das bei mir so dämlich.

Daher ist es nur ein Ziegenbart. Sieht auch nicht so schlecht aus. Wenn man das Gesicht weg denkt, ist es sogar total geil :D
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Na, das hier wäre doch das richtige Bärtchen für mich...:

ZZ-Top-Govt-Mule-Ethan-Miller-Mike-Coppola.jpg

:cool:
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
0
Ein ZZ-Top?
Warum nicht.

Weil ich Gesichtsbehaarung bei mir nicht ausstehen kann (andere mögen damit glücklich werden). Unrasiert fühle ich mich wie ungewaschen. Außerdem macht ein gepflegter Bart fast genauso viel Arbeit wie eine Messer-scharfe Rasur. Viel Zeit spart man also nicht, wenn man sich eine Gesichtsmatratze wachsen lässt.

Überhaupt ist das mit den (Voll-)Bärten doch nur wieder so ein Modetrend, insbesondere bei jüngeren Männern. Wenn ich mich so umsehe, tragen mittlerweile etwa Zweidrittel von denen einen Bart. Komme mir dann immer wie von lauter Nikoläusen umzingelt vor. Kann mir aber im Prinzip egal sein. Ich bin nicht mehr jung. Und mit Modetrends hab ich's auch nicht so. Passt also. ;)
 

Similar threads

Oben Unten