Der Fifa-WM und Qualifikation-Thread

Gott ich liebe die Schweizer dafür, dass sie Türkei rausschmeissen :bigsmile: ;)
 
JAAAAAAAAAAAAAA Türkei ist draußen, WELCOME SCHWEIZ
 
oha die Türken prügeln sich mit den Schweizern in der Kabine :crazy: typisch Türkei schlechte Verlierer
 
Die Fifa oder UEFA, wie auch immer, sollte die Türken mal für mind. 2 Jahre für alle Spiele sperren. Die ziehen sowas auch jedes mal ab. Damals doch auch gegen Lettland, wo es doch um die EM ging, wenn ich mich recht erinnere. Diese Spinner.:crazy:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Fifa oder UEFA, wie auch immer, sollte die Türken mal für mind. 2 Jahre für alle Spiele sperren. Die ziehen sowas auch jedes mal ab. Damals doch auch gegen Lettland, wo es doch um die EM ging, wenn ich mich recht erinnere. Diese Spinner.:crazy:


Das wird sowieso nichts bringen z.B. AS Rom vs. Lazio Rom, wie oft haben da schon die Ultras randaliert, immer wieder wurden Strafen verhängt aber es hilft nichts, bei den Türken ist es genauso
 
Ja, aber ich erinnere da mal an England. Da durften auch englische Mannschaften für 4(?) Jahre nicht international spielen. Und jetzt ist es besser.

Wie auch immer, sowas muss bestraft werden und damit meine ich keine lächerlichen Geldstrafen.
 
Du meinst Ausschluss aus dem UEFA Cup, Champions League ect. für einen gewissen Zeitraum, wäre eine Lösung aber nicht durchsetzbar
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Fifa oder UEFA, wie auch immer, sollte die Türken mal für mind. 2 Jahre für alle Spiele sperren. Die ziehen sowas auch jedes mal ab. Damals doch auch gegen Lettland, wo es doch um die EM ging, wenn ich mich recht erinnere. Diese Spinner.:crazy:
Ich erinnere nur an unsere U21, die in der Türkei von Ordnern und Polizisten verprügelt wurden :crazy:

Türken für 5 Jahre für alle internationalen Wettbewerbe sperren finde ich angemessen!
 
Die Türken einfach nicht die EM Quali spielen lassen wäre das mindeste.

@mystery
genau, da war ja auch noch die Sache mit der U21.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, aber ich erinnere da mal an England. Da durften auch englische Mannschaften für 4(?) Jahre nicht international spielen. Und jetzt ist es besser.


Wie auch immer, sowas muss bestraft werden und damit meine ich keine lächerlichen Geldstrafen.
Ja, damals hatte es im Brüsseler Heysel Stadion beim Landesmeister Endspiel Juventus gegen Liverpool Randale von Liverpooler Fans gegeben, eine Tribüne stürzte ein und ca. 38 Menschen kamen ums Leben.

Wahrscheinlich muss es hier erst Tote geben, bevor so eine Sanktion verhängt wird.
Und wie war das noch bei Galatasaray gegen Leeds? Da wurde ein Fan aus Leeds abgestochen (der hat leider selber auch randaliert, aber das ist kein Freibrief für Mord und Totschlag, und in Notwehr geschah der Messerstich nicht).
Die sollten einfach raus!
 
Am liebsten wäre mir natürlich wenn's denn mal gerechte Strafen geben würde.

-> Kein Spiel der Türkei mehr im eigenen Stadion für 2 Jahre
-> Nächste 6 Jahre -6 Punkte in den jeweiligen Qualifikationschancen
-> Sperren für alle beteiligen Spieler (Weltweit)

Passieren wird davon zwar eh nix, sondern eine poplige Geldstrafe wird wohl rausspringen... :crazy:

Naja, gute Besserung an Stephane Grichting, der ja im Krankenhaus liegt.
 
So ein Chaos und dabei geht es doch nur um Fußball. Mag sein, dass das viele als die schönste Nebensache der Welt ansehen, aber es bleibt nur eine Nebensache bei der Gewalt nichts zu suchen hat.
Manchmal mußt dir echt ans Hirn langen, was es für Schwachsinnige auf dieser Welt gibt. Traurig, traurig...:crazy:

Egal:
Damit sind jetzt alle 32 Mannschaften bekannt. Auf zur Auslosung und dann nichts wie ab ins Jahr 2006, damit wir endlich mal wieder eine WM im eigenen Land erleben... und hoffentlich ohne Ausschreitungen... :praise:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Fifa oder UEFA, wie auch immer, sollte die Türken mal für mind. 2 Jahre für alle Spiele sperren. Die ziehen sowas auch jedes mal ab. Damals doch auch gegen Lettland, wo es doch um die EM ging, wenn ich mich recht erinnere. Diese Spinner.:crazy:



Genau deswegen habe ich nicht einen Menschen getroffen der die Türken hier haben will während der WM. Und auch sonst nicht!:bigsmile:

Widerlich!

Nen Spieler Krankenhausreif treten nur weil er zur WM fahren darf....:p:crazy:

Freue mich riesig für Trinidad/Tobago!
 
Hab ja sonst eigentlich Sympathien für die Türkei aber was gestern abgelaufen ist sollte nicht unbestraft gelassen werden. Das Spiel war weder hart geführt noch vom Schiri verpfiffen und trotzdem machen die Türken nen Zwergenaufstand sondersgleichen. Die Schweizer konnten nicht mal mit ihren Fans auf dem Spielfeld feiern, die Türken haben nicht gratuliert und dann noch die tätlichen Angriffe von Emre und Co. Die einzige Lösung ist: Türkei 4 Jahre für alle internationalen Spiele sperren, alle beteiligten Spieler für ein halbes Jahr für alle Spiele aussetzen lassen. Wenn ich mir überleg, dass die sich allen Ernstes für einer der nächsten EM´s beworben haben kann ich nur lachen. Das was gestern abgelaufen ist kommt doch sonst nur in Süd Amerika oder Afrika vor.

Ach ja : Glückwunsch an die Schweitzer. :)
 
Auf Trinidad & Tobago bin ich auch mal gespannt. NAch der Gruppenpahse -20 Tore?:bigsmile:

Aber wenn man in der Türkei spielt, darf man halt nicht gewinnen, sonst wird man von Ordnungskräften und türkischen Spielern krankenhausreif geschlagen.:crazy:
 
Zurück