Der Fifa-WM und Qualifikation-Thread

Heute fand die Auslosung der Play Offs statt, es gibt drei europäische Begegnungen:

Spanien - Slowakei
Spanien ist Favorit, die machen das!

Schweiz - Türkei
Schade um die Schweiz, die Türken werdens wohl machen.

Norwegen - Tschechien
Tschechien klarer Favorit
 
War klar das die Türken nicht Tschechien, Spanien oder wenigstens Norwegen bekommen!:knockout::knockout::knockout:


:knockout::kuh:
:knockout::kuh:
:knockout::kuh:
 
Türkei, Tschechien und Spanien waren gesetzt. Die konnten sich also gar nicht treffen.
 
Ob die Schweiz gegen die Türkei verliert, ist noch lange nicht gesagt. So sicher wäre ich mir da nicht.
 
Ihr unterschätzt unsere Freunde aus der Schwytz ;)
Die spielen schon seid Jahren sehr ansehenlichen Fußball und werden den Türken gehörig in die Suppe spucken, wenn die sie so unterschätzen wie ihr das hier tut :)

Weitere News:
Pavel Nedved steht offenbar vor einem Comeback in der tschechischen Nationalmannschaft, zumindest für die beiden Spiele gegen Norwegen (Quelle: kicker.de)
 
Die Schweiz muss zur WM :D
Wäre mir alle mal lieber als der Krach nach jedem WM Tor der Türkei ;)

Edit:
Schweiz: 2! Türkei: 0!
MUWAHAHAHAHAHA!
Halbe Miete ist gezahlt für unsere eidgenössischen Nachbaren :D
 
Ein weiterer WM-Teilnehmer steht fest:
AUSTRALIEN :mosh: :mosh:

Nach einem 1:0 (Hinspiel 0:1) und Elfmeterschießen (4:2) haben sich die Aussis gegen Uruguay durchgesetzt. Übrigens erst ihre zweite WM-Teilnahme...
 
Und hoffentlich macht es die Schweiz.

Wenn es einen Fußball Gott gibt, dann muss er die Rumschikanierung der Schweizer durch die unsportlichen Türken bestrafen.
 
Jetzt haben die Türken doch noch vor der Pause das 2:1 hinbekommen, das war ganz schön ätzend.

Wenn die Schweiz ihre Führung bis dahin gerettet hätte oder wenigstens das Unenschieden, dann hätte ich gesagt, dass es reicht.

Aber jetzt: die Türken brauchen nur noch zwei Tore, und bei den Chancen, die die Schweizer den Türken geschenkt haben und sie vielleicht auch weiter schenken werden, sind die Tore nur eine Frage der Zeit.
Bei vielen Chancen steigt die Wahrscheinlichkeit, sie auch mal zu verwerten.
 
das dürfte es dann gewesen sein.

DAs biegen die Schweizer nur mit viel Glück oder einer Mordsenergie- und Defensivleistung noch hin.
 
Oha arme Schweizer ;), kriegt net gebacken einen 2 Tore Vorsprung zu verteidigen. Wenn ich mir das so weiter ansehen, werden die Schweizer auseinander genommen
 
ich gönns ja auch der Schweiz, will nächstes Jahr kein gehupe und türkische Flaagen sehen, aber ich glaube Deutschland wird nächstes Jahr Türkei 2
 
Zurück