• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2 - Tests

Swar

Bekanntes Gesicht
So das erste Review für Dead Space 2 gibts in der aktuellen Gamepro Ausgabe, sie haben den Titel mit 90 % bewertet.

Pro:
- wirklich spannend
- gut gewählte Schauplätze und Aufgaben
- gute Story
- abwechslungsreiche Rätsel

Contra:
- wenige (dafür aber umso heftigere) Höhepunkte
- außer Flugsequenzen und Hacking-Spielchen wenig Neues
- teilweise etwas unübersichtlich

Beim Systemvergleich gibts keine Unterschiede.

Freu mich schon aufs Spiel. Gutem Horror, egal ob im Buch, Film oder Spiel kann ich einfach nicht wiederstehen :)

Mit den Contra-Punkten kann ich leben! :bigsmile:

Etwas unübersichtlich muss es ja auch sein um die Schockmomente ordentlich in Szene zu setzen. Wenn Die Aliens immer von vorne auf einen zustürmen wärs wenig angsteinflößend! ;)

Habe hier noch die Grafik und Sound Punkte.

Grafik

+ eklige Monster

+ sehr gute Animationen

+ schöne Effekte

- menschliche Charaktere etwas detailarm

Sound

+ hervorragende Soundcodierung

+ sparsame, aber gut eingesetzte Musik

+ Necromorph-Geräusche

Ich habe noch nicht mal den ersten Teil durchgespielt (Hat mich damals sehr geschockt und wanderte dann ins Regal) aber die Demo von Dead Space 2 habe ich vor kurzem erst beendet und bin sehr begeistert. Grafisch und atmosphärisch einfach nur Top.
Werde wohl den ersten durchspielen und danach Dead Space 2 bestellen oder vorbestellen, wenn ich den ersten noch vor Release durchbekomme :bigsmile:

Freu mich richtig auf das Spiel, hab Teil 1 damals an einem Strang durchgezockt so gefesselt war ich von dieser richtig tollen Atmo :)

Die PS3 Limited Ed. mitsamt Extraction wirds dann wohl werden ^^

das game wird der shit, das is so der hammer.
vom ersten teil hatte ich damals die demo nicht mal zu ende gezockt und nur gemeint was ein müll, hab mir dann monate später mal das game für unter 30 euro gekauft und war so begeistert - i luv it :bigsmile:

Hab mir auch mal die US-Limited Edition vorbestellt. Ich MUSS einfach das Plasmacutter-Modell haben...kennt ihr das? Man bracuht etwas nicht wirklich aber will es trotzdem haben :-)
Wir damit mein verspätetes Weihnachtsgeschenk an mich selbst weil ich mich so wertschätze :-)

@Mersadion

Die Plasma Cutter Replica wird in der UK Limited aber auch enthalten sein oder?

Edit: Bzw. ich hab das so verstanden dass es eine Normale, eine Limited und eine Collectors Ed. geben wird, oder lieg ich da falsch?
Die Collectors soll die replica des Cutters enthalten.

Ich steig da nicht durch, klärt mich mal bitte wer auf :nut:

@ sauter89

Es gibt einmal die normale, eine Limited Version für die PS3, darin ist die HD Version von Light Gun Shooter Extraction enthalten und die Amis kriegen die limitierte Plasmacutter Version.

Ist die Assassin's Creed 2, dort hat auch jeder Kontinent eine Special Edition bekommen.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ sauter89

Es gibt einmal die normale, eine Limited Version für die PS3, darin ist die HD Version von Light Gun Shooter Extraction enthalten und die Amis kriegen die limitierte Plasmacutter Version.

Ist die Assassin's Creed 2, dort hat auch jeder Kontinent eine Special Edition bekommen.

Das heißt also der Cutter ist US-Exklusiv ?
Hätte schwören können dass ich was von ner UK Version mit Cutter Replica gelesen hatte..

Und die Extraction-Move-Version wird dann nur uns Europäern mitgeliefert?

@ sauter89

Weder bei ebay.co.uk noch bei amazon.co.uk habe ich eine europäische Plasmacutter Version gesehen, du kannst dir dort höchstens die US Version vorbestellen und ja wir Europäer kriegen nur die Extraction-Move-Version.

Wenn er Papi lieb darum bittet, dann schon :D

IGN.com lässt 9/10 Punkten springen, das Review gibt es hier zu lesen und zu betrachten:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/114/1145296p1.html

Je eher das Wort badass aus dem gängigen Spielevokabular verbannt wird, desto besser.

Zurück