Hi,
ich werd mir alle zur Auswahl stehenden Spiele holen, aber falls es keine groben Unterschiede gibt, entscheide ich mich für die 360er Versionen.
Am meisten freue ich mich auf Condemned 2. Der erste Teil ist sehr fesselnd und zu recht indiziert, in keinem anderen Spiele ,finde ich, wird die Gewalt so realistisch dagestellt. Die Atmosphäre ist unschlagbar, besonders wenn man über eine Surroundanlage verfügt. Da das Ende doch so einige Fragen offen läst, bin ich natürlich sehr gespannt, wie sich die Story weiter entwickelt.
Ich bin eigentlich ein riesiger SH Fan, aber den The Room hab ich nicht zu Ende gezockt. Hab irgendwann , als ich das 2 Mal im Wassergefängnis war die Playstation ausgemacht, obwohl ich die Idee mit dem Appartment, in dem man eingesperrt ist, sehr gut fand. Mir ist sogar ein schauer über den Rücken gelaufen , als ich die Schösser und Ketten vor der Tür gesehen hab.
Hoffe dass Silent Hill 5 um einiges abwechslungsreicher wird und man nicht die die Lokations 2 Mal besuchen muss.
Resident Evil war mein erstes Horrorgame und seitdem bin ich diesem Genre verfallen. Die RE Reihe ist mir auch die liebste. Ich setze den Höhepunkt der Serie allerdings bei Resident Evil Code Veronica und dem Remake. Ich hab mich damit abgefunden ,dass das 5er das Gameplay vom 4er haben wird, was mich aber auch nicht so stört.
Projekt Zero ist auch sehr schön gruselig. Nur leider erinnere ich mich daran, das der 4. Teil für Xbox360 und PS3 angekündigt, aber wieder gecancelt und als Wii exclusive angekündigt wurde. Die News gabs hier bei Gamezone zu lesen.
Ich hätte gerne auch eine Fortsetzung für Hunting Ground, naja vielleicht kommts ja - jedenfalls realistischer als ein D3.
Ein erschreckendes 2008 wünsch ich euch und diejenigen, die Horrorgames mögen und Condemned nicht kennen sollten sich den Niceprice Titel mal anschauen.