• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2 - Tests

ahhhhh

(hab den Kringel gesehen und erstmal bei Metal-Archives mein Glück versucht)

dito :mosh: :mosh:

US-CE Tracking:

Completed customs clearance process - Jan 25, 2011 11:27:00 AM

Juhu, sollte also bis Mi bei mir sein. Auf die AT-Version wart ich noch. Laut Bestellanzeige wurde es gestern versand, eine Versandmail hab ich allerdings noch nicht, mal abwarten.

Ich hab es heute im Briefkasten gehabt.

Nun frage ich mich aber, ob der Online-Pass der AT-Version so ohne weiteres mit dem deutschen XBL funken wird.

Hat es nen Onlinepass? Ich dachte der wäre nur auf die EA-Sports-Reihe beschränkt.

Ok, danke für die Infos. Wäre super wenn du noch ne kurze Mitteilung posten könntest ob der AT-Pass mit nem dt. Account geht.

Ein Onlinepass für MP ist echt das Letzte!

Ist ja schon schlimm, dass wir auf Xbox einen Goldaccount kaufen müssen, um online spielen zu können, aber jetzt muss man für ein Spiel seperat nochmal Geld blechen wenn man das Spiel nicht neu kauft???

Die spinnen doch alle.
:crazy:

Apropos Versionen:

In welchen Sprachen kommen die deutschen bzw. Ösi-Xbox360-Versionen daher?

Weiß da wer was?

Also beim ersten Teil wars leider nur deutsch/französisch, weswegen ich dieses mal aus England impotiere.

Die deutsche Synchro von Teil 1 ist auch gut, von daher.

Kommt drauf an, ob der Vorbesitzer seinen online-pass benutzt hat, oder? (hab ich z.B. nicht vor)

@JannLee: Danke für die Info

Die AT-Version lag heut im Briefkasten, ne Versandmail hab ich immer noch nicht bekommen :)

Die US-CE sollte heut von UPS geliefert werden, leider war keiner daheim, die alternativen Liefertermine sind für mich als Berufstätigen auch für's verlängerte Rückgrat. Jetzt muss ich in den saueren Apfel beissen und das Teil im nächsten Abholcenter abholen.....40km entfernt :meckern:

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Die US-CE sollte heut von UPS geliefert werden, leider war keiner daheim, die alternativen Liefertermine sind für mich als Berufstätigen auch für's verlängerte Rückgrat. Jetzt muss ich in den saueren Apfel beissen und das Teil im nächsten Abholcenter abholen.....40km entfernt :meckern:

Ruf dort doch an und mach nen Termin ab 17 Uhr oder noch später.

Zurück