Far Cry 3 Tests/Ersteindrücke

Hab´s nicht böse aufgefasst, alles cool. :)
Und ich werde meinen ursprünglichen Beitrag editieren, ich selber spiele manches auch erst mit Verspätung, und bin auch ULTRA-empfindlich bei Spoilern.
 
Ich denk halt...sicher ist sicher :)

übrigens...nachträglich alles Gute zum Geburtstag....ist zwar schon was her aber besser spät als nie ;)
 
Danke für den Spoiler-Nachtrag, hab das Spiel nämlich noch ungespielt hier rumliegen ;)
 
Verdammt, müsst ihr jetzt damit anfangen. Ihr erinnert mich das FC3 auch noch gespielt werden will. :D
 
Hat denn keiner das Spiel beendet und geht auf meine Frage ein?
Interessiert mich wirklich sehr, wie ihr das seht!
:halo:
 
Kommt übrigens auch nächste woche für Ps Plus zusammen mit Dragons Dogma Dark Arisen unter anderem.
 
Ganz kurz: Gefällt mir bis jetzt gut, hab aber noch nicht viel Zeit runter.
Und: Heilige Scheiße, sieht das verboten gut aus. Das dürfte auf dieser Generation gar nicht mehr so gut aussehen.
 
Ganz kurz: Gefällt mir bis jetzt gut, hab aber noch nicht viel Zeit runter.
Und: Heilige Scheiße, sieht das verboten gut aus. Das dürfte auf dieser Generation gar nicht mehr so gut aussehen.

Danke :)
Das ist doch mal ne Aussage, warum ich es doch noch durchspielen werde :)
 
Far Cry ist nen richtig geiler Titel und ich freu mich das ich ihn nochmal kostenlos auf der PS3 spielen kann.
 
Habe mir das Game auch vor kurzem zugelegt. Gefällt mir recht gut und macht viel Spaß oben rein. Bin leider noch nicht fertig mit der Kampagne aber kommt noch. (irgendwann).
 
Zock das auch grad dank Plus, irgendwie spielt sich das wie Assassins Creed 3 nur mit anderer Story. Ein Haufen Müll einsammeln, Türme hochsteigen um Gebiete aufzudecken usw. aber Spass machts trotzdem.
Das nächste Assassins Creed wird dann Watch Dogs wo sie wieder alles verwurschteln können was in AC eingebaut wurde. Die scheinen da wohl einen AC-Bausatz zu haben und jedes Spiel bekommt ein paar Elemente ab
 
Zurück