Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Boa... Kann gut sein, dass die reguläre Drachentöterrüstung etwas größer ist. Mir kam der reguläre Ziegendämon auch immer ein Stück größer vor. :D
 
Bin auch wieder mittendrin! :D

Zocke momentan immer so nen Stündchen Rachet & Clank und danach noch nen Stündchen DS3. Fantastische Mischung!

Bin mit meiner Magierin im Endgame vom NG+, Level 192. Ich brauche noch 3 Level, dann hab ich Dex auf 50 und somit die höchste Zaubergeschwindigkeit erreicht. Überlege schon die ganze Zeit, wogegen ich den Weisenring austausche. Wahrscheinlich für den Chlorantie +3 oder den Ring der Gunst +3.

Hab gestern zuletzt Yhorm erledigt. Leider ohne Siegward. :(
Hatte ihn wohl damals nicht aus dem Brunnen befreit. Ist echt immer wieder ne schöne Cutscene/Dialog mit ihm.
 
Ja, er war aber trotzdem nicht da.
Bug?
Nee, bei From gibt es keine Bugs. :D

Du wirst eine Begegnung verpasst haben. Vielleicht die vor dem Feuerdämon?

Die Stelle mit der Zelle ( + der Scholle )wird getriggert, solange du ihn aus dem Brunnen befreist. Für den Kampf musst du wirklich haargenau jeden Schritt der Questline erfüllt haben.
 
Muhaha... So ne hochgezüchtete Magierin ist echt das Beste! Hab gestern die Tänzerin geklatscht und die Nutte hat mich noch nicht mal getroffen! :D
 
Nee, bei From gibt es keine Bugs. :D

Du wirst eine Begegnung verpasst haben. Vielleicht die vor dem Feuerdämon?

Die Stelle mit der Zelle ( + der Scholle )wird getriggert, solange du ihn aus dem Brunnen befreist. Für den Kampf musst du wirklich haargenau jeden Schritt der Questline erfüllt haben.
Die Stelle mit der Zelle hatte ich ja. Im Kampf selbst war er aber nicht anwesend.
Mit Begegnung beim Feuerdämon bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich da hatte
 
Die Stelle mit der Zelle hatte ich ja. Im Kampf selbst war er aber nicht anwesend.
Mit Begegnung beim Feuerdämon bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich da hatte
Wie gesagt: Damit er in der Zelle erscheint und dir die Scholle gibt, ist es nicht zwingend notwendig, dass du alle Begegnungen wahrnimmst. Da kann zwischendurch ruhig was verpasst werden, solange du ihn aus dem Brunnen befreist.
Damit er dir im Kampf zur Seite steht, muss aber jedes einzelne Treffen getriggert werden. Hast du mit ihm zusammen die leckere Suppe gegessen? :D

Ich persönlich habe tatsächlich noch nie erlebt, das ein Ereignis nicht getriggert wird wenn tatsächlich alle Voraussetzungen erfüllt wurden.
 
Jo, Suppe hab ich auch mit ihm gegessen :D
Dann kann es tatsächlich nur die Begegnung vor dem Feuerdämon gewesen sein... Also: Auf ins NG+ und mit Siegward seinen alten Freund bekämpfen!

Die Questline von Siegward im ersten Teil ist aber sogar noch nen Tacken geiler.
 
Dann kann es tatsächlich nur die Begegnung vor dem Feuerdämon gewesen sein... Also: Auf ins NG+ und mit Siegward seinen alten Freund bekämpfen!

Die Questline von Siegward im ersten Teil ist aber sogar noch nen Tacken geiler.

Apropos Feuerdämon :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alter.... Die Drachentöterrüstung hat meine Glaskanonen-Magierin im NG+ echt geonehitted! Hatte extra 2 Schlücke aus der Pulle genommen, um das letzte Drittel des Kampfes mit voller Energie zu bestreiten und ihm den Rest zu geben, da startet der Penner ne 3er Combo. Den ersten beiden Schlägen bin ich ausgewichen, der dritte erwischt mich voll ----> Tot! :(

Krasse scheisse, aber im nächsten Versuch hat er natürlich ne Packung bekommen!
 
Zurück