• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls - Ich stecke fest

sushi321

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich stecke in dem Spiel Dark Souls fest. Und zwar habe ich nach dem Feuerrad das Grabmal der Riesen besucht. Am Ende konnte ich nichts machen weil ich noch nicht in in Londo war.
Also bin ich wieder zurück. Aber ich komme nicht mehr durch die Katakomben zurück weil die Brücke verdreht ist. Ich bin am Anfang über den Schmied nach unten gekommen. Allerdings habe ich die Brücke schon gedreht gehabt. Es gibt nur Sackgassen. Mein letztes Leuchtfeuer war dummerweise bei den Riesen also kein Heimkehrknochen. Gibt es irgendwo eine Abkürzung dass ich wieder rauskomme? Ich finde nichts.

Bin gerade bei meinem 2ten Durchgang und ich habe keine Lust nochmal ganz von vorne anfangen zu müssen

Du kannst ev. versuchen dich beim Absatz wo die Brücke ist fallen zu lassen, dann solltest Du auf dem Weg landen der zum Leuchtfeuer und somit zurück führt (bin da nämlich mal runtergefallen und war freudig überrascht das ich noch lebe und gleich eine Abkürzung gefunden habe :bigsmile: )

Sorry, war nicht zuhause.
Ne ich habs nicht leider nicht geschafft:( Egal wo ich hinrenne finde ich keinen Weg mehr zurück. jetzt mache ich erstmal Pause von dem Game und versuche es am Wochenende nochmal.

Da gibt es doch eine leiter, ich bilde mir ein das man von deiner seite da hin kommen kann wo dieser steg zum ersten schalter ist. Dann ist man ja dann auch schon auf der richtigen seite. Oder es war irgend so ein durchbruch durch den man fallen muß, ja ich glaub so wars. Es gibt einen weg, da bin ich mir sicher, ich stand nämlich auf einmal auf der anderen seite und war völlig verwundert. Schaue mal in die nebenkammer, gleich vor dieser brücke links, da kann man durch die decke brechen, da und woanders auch noch. So kommst du auf diesen steg mit den schalter und diesen statuen die stachel raushauen.

Mach mal bitte ein Foto von der Stelle, an der die Brücke falsch herum ist und lads auf Imagehack hoch. Hab da ne Idee, kenn mich ja mit festhängen in dem Spiel aus gg

Danke für die Tipps. Ich werde das heute Abend ausprobieren. Du meinst die Stelle an der man dann zu dem großen Skelett, die kleinen Bogenschützen und diesem Magier, der die Skelette wiederbelebt, kommt, oder?

Es muss ja auch irgendwie gehen. Bei einem Kumpel kam so ein Typ an und hat die Brücke auch gedreht. Ich glaube Patches hieß der. Der dreht ja auch die Brücke zurück wenn man rübergeht. Bei ihm haben wir dann einen Heimkehrknochen genommen und dann war es gut.

Wenn mich meine erinnerung nicht trübt war das folgendermaßen:
Es gibt zwei stellen in räumen in denen man durch die decke brechen kann, also einbricht wenn man drüberläuft. Da geht es irgendwie weiter und irgendwann fällt man runter und ist wieder auf der drüberen seite beim ersten schalter mit den stachelfiguren. Das weiß ich hundertpro. Denn ich habe mich total verwundert geärgert, dass ich auf einmal wieder da war. Skelette zwischen diesen figuren gaben mir da nämlich ohne spezielle waffe schon mal den rest. :) Ein raum ist glaube ich gleich wenn du aus den Katakomben über diese erste drehbrücke kommst, in laufrichtung rechts.

Ist irgendwie sowieso der volle irrgarten, da liegt immer noch ne seele rum an die ich bis jetzt nicht rangekommen bin.

sushi321 hat folgendes geschrieben:

Danke für die Tipps. Ich werde das heute Abend ausprobieren. Du meinst die Stelle an der man dann zu dem großen Skelett, die kleinen Bogenschützen und diesem Magier, der die Skelette wiederbelebt, kommt, oder?

Hab mich nochmal schlau gemacht:

In dem Gebäude vor der Brücke gibt's eine brüchige Wand, einhauen und runterspringen.

In dem Raum sind 2 Bogenschützen und 2 Skelettkrieger und wenn du etwas weiterläufst ein Riesenskelett. Wenn du das platt gemacht hast kannst du rechts durch eine Öffnung in der Wand und eine Leiter hochklettern.

Dieser Weg führt dich zu einem Raum wo man einen Zauber findet/fand und eine Stelle im Boden die einbricht. Fall da durch und du solltest wieder raus kommen.

Danke:) Ich habs jetzt geschafft. Denn weg mit den Skeletten hab ich gefunden und bin da auch immer langgedackelt, aber da war noch eine Leiter die ich die ganze Zeit übersehen habe. Jetzt bin ich wieder draussen:D

Zurück