BigJim
Bekanntes Gesicht
Dabei fällt mir wieder ein, dass ich das Spiel noch mal im Überlebensmodus durch zocken wollte
Das nenn ich mutig.
Dabei fällt mir wieder ein, dass ich das Spiel noch mal im Überlebensmodus durch zocken wollte
Das offizielle Gamezone-Review sieht Zombi (wird das nicht mit "ie" am Ende geschrieben?) eher kritisch. Man muss aber bedenken, dass es eben nur ein 20 €-Titel ist. Hier noch ein Video-Review, das allerdings auch überwiegend negativ urteilt:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ach Mann, ich wollte doch nur, dass mich jemand überredet auch die One Version zu kaufen...
Türcodes sind versteckt und lassen sich durch Scannen der Umgebung entdecken, wenn ich mich recht erinnere.
Ist auch besser so. Genieße gerade meinen zweiten Durchgang bei Life is Strange. Da würden Zombies nur stören
Meine nächste Mission ist, ab zum Buckingham Palace, weiter hab ich noch nicht gespielt .
Irgendwie ist es für mich schwer vorstellbar, es auf einem anderen System als der Wii U zu spielen. Die Sache mit dem Tablet ist einfach zu genial. ...