ZombiU

Klar wenn man weiß wie es geht kann man es ganz gut packen. Trotzdem. Wenn man das erste mal die Szene sieht denkt man nur WTF .
 
Klar wenn man weiß wie es geht kann man es ganz gut packen. Trotzdem. Wenn man das erste mal die Szene sieht denkt man nur WTF .

Bin da auch zigmal gestorben.

Ist aber immerhin eine von zwei Stellen im Spiel die eine Art Quicksave bieten.
Warum nur? ;)
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Ich glaub mit pennen wirds heute nichts. Bin gerade im Kindergarten...... wer versteht was ich meine ;)
 
Ich kann nur ne klare Kaufempfehlung aussprechen. Gerade für 20 Euro.
 
Das offizielle Gamezone-Review sieht Zombi (wird das nicht mit "ie" am Ende geschrieben?) eher kritisch. Man muss aber bedenken, dass es eben nur ein 20 €-Titel ist. Hier noch ein Video-Review, das allerdings auch überwiegend negativ urteilt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich muss bei diesem Titel einfach mal sagen: Grafik ist nicht alles. Was ich sonst auch nie sage.

Ich finde das Zombi (PS4 zumindestens wird es ohne e geschrieben) ein absolut klasse Horrorspiel ist, was einen packt.

Gestern Kindergarten, jetzt Arena. Die, die es gespielt haben wissen was ich meine. Das ist alles andere als ein Kindergeburtstag.
 
Es ist echt unfassbier!
Darf alles nicht warsteiner!
Das Spiel hat jetzt eine Meta von 60 :knockout:
Gut, es ist ein Port, aber dafür zahlt man nun mal keine 50, sondern 20€.
Und wenn man bedenkt, dass der Hauptkritikpunkt in den Tests die schlechte Grafik ist,
die qusi 1:1 von er U übernommen wurde, dann muss man sich schon nach den Kompetenzen
der Redakteure erkunden. Kann doch nicht sein, dass gerade Grafikhuren immer getestet haben?!
Dass Zombi (U) einzigartig ist, darüber wird natürlich kein Wort verloren.
Hat wahrscheinlich wieder einer vom anderen abgeschrieben und sich dann bei der Punktvergabe an
der Meta orientiert.

Hatte leider keine Zeit, hab nur bis zum Supermarkt gespielt.
 
Was bitte ist denn an diesem Spiel "einzigartig"?

PS.:
Bei metacritc liegt der Schnitt für die PC-Version bei 65 % (65/100).

Habe die PC-Version bei Steam erworben. Hat mich im Prinzip nix gekostet, weil ich dort einen Gutschein einlösen konnte. (An-)gespielt habe ich Zombi noch nicht. Kenne davon bisher nur Gameplay-Videos. Scheint ganz unterhaltsam zu sein, aber "einzigartig"... na, ich weiß nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt unfassbier!
Darf alles nicht warsteiner!
Das Spiel hat jetzt eine Meta von 60 :knockout:
Gut, es ist ein Port, aber dafür zahlt man nun mal keine 50, sondern 20€.
Und wenn man bedenkt, dass der Hauptkritikpunkt in den Tests die schlechte Grafik ist,


Die Grafik stört mich weniger (so schlecht ist sie nun auch wieder nicht), aber was sagst Du zu den Waffen-Sounds? Die sind aber wirklich nix. Die Pistole, die man schon ganz am Anfang bekommt, klingt jedenfalls wie eine Spielzeug-Knarre mit Platzpatronen. Das hätte man besser hinkriegen können, auch bei einem 20 €-Titel.
 
Die Retail Fassung die im Januar für PS4 und XOne erscheint wird übrigens um die 27 € kosten :crazy:
 
Die PC-Version von ZombiU gab's bei Steam schon mal im Angebot, für 10 €. Box-Version wird höchstens 20 € kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es den Angsthasen-Modus eigentlich auch auf der Wii U? Kann mich gar nicht mehr so daran erinnern.

Dabei fällt mir wieder ein, dass ich das Spiel noch mal im Überlebensmodus durch zocken wollte :D
 
Zurück