Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht den die LT(L2) "whatever" wenn man ein Schild hat?
Er schwingt es, aber er blockt weder projektile noch macht er schaden.
Wozu ist diese Funktion?
Nitro
Soweit ich das verstanden habe, kann man mit dem richtigen Timing (drücken kurz bevor der gegnerische Schlag einen trifft) den Schlag abwehren und im Gegensatz zur normalen Abwehr den Gegner damit zum straucheln bringen, so das man direkt im Anschluss mit einer leichten Attacke einen Konterangriff machen kann.
Jep, besonders bei eher langsamen Gegner sehr sinnvoll...gibt, bei richtigen Timing ( auf den Ton achten ) Instant-Death und Bonus-Seelen.
Ich habe meiner Wanderin gestern den Machtstoss ( Force ) beigebracht. Alle Dinge die man dafür braucht findet man schon im Startgebiet ( bzw. nach dem Gefängnis ), für Leute die das "wie" & "wo" selber rausfinden wollen setzte ich das mal in Spoiler:
In der Nähe des Feuers ( nicht der Typ der da gleich sitzt ) steht einen Kleriker...dieser verkauft einem Wunder bzw. Miracles, wenn man ihn ein bisschen ausquetscht bzw. ein paar kleinere Vorraussetztungen ( 1 Humanity , 500 Seelen und den Vertrag mit ihm eingehen ) erfüllt.
Für die Wunder ist ein Talisman von Nöten, diesen findet man auch in der Nähe oder kann man beim Kleriker kaufen, dieser wird dann wie eine Waffe in der Hand gehalten.Ich habe ihn als Zweitwaffe aus ausgerüstet ( will ja nicht ohne Schild dastehen ) und auch so bedient.
Für den Talisman ist eine gewisser Grad an Intelligenz und für die Schriftrollen bzw. das Wunder selbst, Faith/Glaube Voraussetzung...findet man alles in der entsprechenden Beschreibung.
Mit dem Talisman lässt sich allerdings keine "Magie" anwenden...dafür ist, denke ich, ein Zauberstab von Nöten.
Wenn alles da ist, kann man nun am Feuer, den Zauber ( unter einem neuen Menüpunkt ) ausrüsten, ich gehe mal davon aus das jede Klasse einen freien Slot hat...die Anzahl der Slots kann man beim Lvl up erhöhen.
Gesagt / Getan...nun hat man eine bestimmte Anzahl "Wunder" zur Verfügung, diese werden bei der nächsten Rast automatisch wieder aufgeladen.
Ausdauer o.ä. verbrauchen die Wunder nicht -> Umso mächtiger, umso länger dauert die Ausführung.
Der Einsatz von Force dauert ca. eine halbe Sekunde, schleudert alles im kleinen Umkreis auf den Boden bzw. bricht die Deckung von Gegner.
Soweit ich das verstanden habe, kann man mit dem richtigen Timing (drücken kurz bevor der gegnerische Schlag einen trifft) den Schlag abwehren und im Gegensatz zur normalen Abwehr den Gegner damit zum straucheln bringen, so das man direkt im Anschluss mit einer leichten Attacke einen Konterangriff machen kann.
Nette Stelle zum farmen - aber wo zum Henker ist sie ? Ich hab schon alle 3 Wege ausprobiert - aber wen ich manches von euch hier lese, muss ich feststellen, dass ich da "vermutlich" noch gar nicht gewesen bin. Ich hatte mal ne Stelle mit nem Drachen - hat mich kurz erschrocken und ist dann wieder weg - kam nie wieder
Jetzt hab ich zwar eine Armbrust als Fernkampfwaffe aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Gibt es keine Möglichkeit mit der Armbrust genauer zu zielen? Sprich, in eine Art Sniper Modus zu wechseln um die Gegner anzuvisieren? Die Möglichkeit gab es zumindest bei Demon`s Souls mit dem Bogen. Ansonsten müsste ich ziemlich nahe rangehen, um die Gegner mit der Armbrust automatisch anvisieren zu können. Ich kann damit nicht einmal einen Gegner vom Dach holen.
Ich kann nur empfehlen jeden möglichen Weg mal langzugehen...und wenn du dich wiederfindest, über grüne Wiesen reitend, die Sonne im Gesicht, solltest du nicht verwundert sein, denn du bist ist im Elysium und bereits tot.
Beim nächstbesten Händler gibt es einen Kurzbogen und alles was man so zum Überleben braucht...und den findest du hier:
Wenn man die "Burg der Untoten" ( o.ä. ) betritt, hat man eine kurze Begegnung mit dem Wyvern, der fliegt kurz über einen hinweg.Wenn man an von dort auf die nächste Plattform läuft, stehen da rechts zwei Speerträger nebeneinander.Die muss man beseitigen, die Kisten wegräumen, Treppe runtergehen...von dem Raum führt ein Durchgang auf auf die Terrasse mit dem Händler.
Ich hatte noch "Glück", der Schütze vor dem ersten Boss hat einen fallengelassen...nur leider keine Pfeile.
Wie gesagt, Demon Souls hab ich nur mal ne halbe Stunde gezockt, aber Dark Souls, zum Teufel, was ist da passiert?? Wieso taugt mir das Spiel so? Bin grad mal über den ersten Mini-Boss hinaus, habe noch nichts gesehen und trotzdem reisst mich das Ding wie kein anderes
Ist wie mit Contra 4 auf dem DS, normalerweise würde das Spiel nach 30 Minuten in die Ecke werfen, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht aufhören.
So melde mich nochmal zu Wort.
Also nachdem ich ENDLICH herrausgefunden habe, wie man im Fallen zuschlägt, man erfährt es ja nirgendwo, habe ich den
Tauren-Dämon
nun mit 5 verschiedenen Charakteren besiegt
Ich habe mal geguckt, also von Anfang bis zum
Drachen
braucht man/ich zirka 30 Minuten.
Seltsamerweise
hat nur der Bettler ein Item vom Tauren Dämonen bekommen, und zwar seine dicke Fette Keule, aber die braucht sehr viel Stärke ^^
Und ich kann sagen, bis jetzt ist der Pyromancer der stärkste, der Jäger, der mir persöhnlich am meisten Spass macht und der Zauberer irgendwie der schwester.
Wobei ich den Bettler noch sehr toll finde, macht mir im Moment mit dem Jäger, am meisten Spass.
Ich wurde als Zauberer mal von einer
Ratte vergiftet und ohne zu übertreiben, zirka 5 Minuten lang wurde mir viel Gesundheit abgezogen.
Und damit meine ich die super einfache Ratte, am Anfang, wenn man zum Schloss kommt links in diesem Tunnel.
Für jede andere Klasse war das ein Klacks!
Ich spiele ohne Guide und das Spiel hat mich jetzt so gefesselt, ich habe gestern echt sage und schreibe 6 Stunden am Stück gespielt
Vorallem ist es, sofern man die Steuerung kennt, immer fair, man muss nur vorsichtig sein.
Was ich auch toll finde, wenn man sich beim Fight immer hinter einen Gegner stellt und dann RB drückt, dieser Finishing Move is so geil, aber das ganze Game ruckelt dann *g* (wegen dem vielen Blut?).
Was ich auch schade finde, der Ko-Op, es macht fun, aber man hat das Gefühl, man ist eigentlich nur da, um ein paar Gegner zu killen, bei Bossen, konnte ich keine Makierung machen.
Witzig fand ich es immer, das JEDER mit dem ich im Ko-op gespielt hatte (waren so um die 4), gestorben ist, der eine beim
Knight, unten beim Schloss gleich zu Anfang, dabei kann man den so einfach vom Dach beharken...
Dann diverse andere Dinge, was eigentlich schade ist, den mittlerweile müsste doch fast jeder wissen wie das Spiel funktioniert?!
Aber gut, ich rolle auch mal in den Dark Souls (un)tot ^^
Edit:
Ich habe hier ein Video entdeckt, wo jemand das macht was ihr meintet, mit dem "benommen".
http://www.youtube.com/watch?v=oy__xdOfIAQ&feature=player_detailpage#t=108s
Allerdings scheint die ps3 version wesentlich besser zu laufen als die xbox 360 version, wundert mich sehr, dass niemand das Bemerkt hat.
P.S. ich glaube nach Dark Souls ist mein Controller um 10 Jahre gealtert und hat mehr Wasser wie die Ostsee
Nachdem ich gestern den ersten richtigen Boss besiegt hab, hab ich mich paar Stunden aufgelevelt. Bin jetzt bei Stufe 35 - danach bin ich überall mal hin, wo ich es lebend geschafft hab. Faszinierende Welten hab ich entdeckt - aber nirgendwo nen Hauch einer Chance gehabt - selbst bei den "einfachen" Gegnern. Für mich steht fest - ich brauche auf jeden Fall ne neue Ausrüstung. Mit nem Kurzschwert oder einer Axt kann ich auf Dauer keine Bäume ausreißen - nur wo gibts denn vernünftige Waffen ???
Bis auf den einen Händler im Schloß, hab ich noch keinen anderen gefunden
Viele Monster droppen gute Sachen, ich glaube das ist wie bei einem MMORPG wie World of Warcraft, eben eine DROP-CHANCE.
Den ich habe wie gesagt mit 5 Charakteren den
Tauren Dämon
angegriffen und besiegt und nur einmal bekam ich seine Waffe.
Vom
Drachen auf der Brücke, bekommt man ein cooles Drachenschwert, einfach mit einem Bogen (sofern deine Klasse das zuläst) unten von der Brüche anvisieren (dort wo die zwei Skelette und 3 Ratten sind.)
Und sonst, einfach "looten" also Mobs killen und killen...oder weiter die Welt erforschen.
hatte ich es auch vergessen und immer RT gedrückt und mich gewundert warum er nicht geschlagen hat
War ärgerlich, aber beim dritten Mal ist es mir wieder eingefallen und ich habs geschafft