• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls: Ersteindrücke

lol

first try und nur zwei Mal getrunken und das, obwohl zwei Seelenspeere vorbeigingen.
Ornstein hat mich in der zweiten Phase kein einziges Mal angegriffen. :eek:

Was soll ich jetzt leveln? Bin Stufe 46 und hab 36 Int.

Bei 40 Int ist erstmal das Softcap. Für den Kristallseelenspeer brauchst du 44, wenn du Logans Stab hast lohnen sich auch 50.

Ansonsten level das, wo du Handlungsbedarf siehst. Wenn du mit deiner Ausdauer und Vitalität zufrieden bist, könntest du Dex in Angriff nehmen. Dann würde sich allerdings die große Glut lohnen und der Ziegendämon müsste doch noch sterben. :D

Als Pyro hab ich immer schon den Handschuh voll aufgelevelt und bin um die 80 und hab die Riesenrüstung+10 :D

Als ich mit meiner Magierin in Anor Londo angekommen bin, hab ich auf jeden Fall schon angefangen Dex zu leveln, weil bei Int, Vit und Aus das Softcap schon erreicht war. :D

Hui! War gerade unten im Sumpf, um dem Waldwächter sein Hab und Gut abzukaufen.
Da Schneckenwürmer um den Eingang um die Große Leere herum droppen ja grüne Scherben ohne Ende.

Hui! War gerade unten im Sumpf, um dem Waldwächter sein Hab und Gut abzukaufen.
Da Schneckenwürmer um den Eingang um die Große Leere herum droppen ja grüne Scherben ohne Ende.

Das sag ich doch immer! :D

Lohnt sich echt, da mit dem Schlüssel nen frühen Abstecher hinzumachen. Das Geile ist, wenn grüne droppen, dann immer 5 Stück auf einmal.

Wollte kommt man zu dem Sumpf? Habe gestern noch den Schmetterling erlegt und Int auf 40 gebracht. Wird langsam Zeit das ich jemanden finde der Seelenspeere verkauft.

Schandstadt oder die Skelettkattskomben sind auch bald mal fällig

Wollte kommt man zu dem Sumpf? Habe gestern noch den Schmetterling erlegt und Int auf 40 gebracht. Wird langsam Zeit das ich jemanden finde der Seelenspeere verkauft.

Seelenspeere bekommst du bei Logan, den du aus Sens Festung befreien musst.

In den Sumpf kommst du über die Tiefen/Schandstadt. Bekommst nach dem Sieg über den Ziegendämon den Schlüssel für die Tiefen.
Alternativ kannst du aber mit dem Generalschlüssel die Abkürzung durch das Tal der Drachen nehmen. Dann musst du kurz vor dem schlafenden Drachen rechts durch die Höhle. Wenn du 3 keulenschwingende Fettsäcke siehst, bist du richtig.
Wenn du dann im Sumpf die Spinne gelegt hast, kannst du durch Sens Festung und da Logan befreien. Der verkauft dir am Schrein dann die Seelenspeere und die Zielflug Seelenmasse.

Die Katakomben heb ich mir immer für ganz viel später auf. Ich hasse das Gebiet! :D

Na dann auf nach Schandstadt, meiner alten Nemesis. Vielleicht mache ich vorher noch die Ziege platt. Problem sind die Hunde und Enge des Areals

Gerade mal geschaut, welcher Zauberstab sich für welches Int. Level eignet.
Gar nicht so unkompliziert. Hab ziemlich lang den falschen Stab verwendet.

Ich eigentlich immer den ganz normalen benutzt, bis ich dann den von Logan bekommen habe. :D

Zurück