• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls: Ersteindrücke

Ich hab Int auf 50 und der Kristall Seelenpeer haut wirklich mächtig rein mit Logans Zauberstab.

Hab heute bei dem schwarzen Drachen geholfen und sein Schwanz war nach einem Kristall Seelenpeer ab. :D

Hol dir noch die "dunklen" Zaubersprüche aus dem DLC. Vor allem im PVP gehen einige brutal ab :cool:

Ich habe den Intelligenzwert meiner Zauberin auch bis 50 hochgezogen. Mit Logans Zauberstab macht man richtig Alarm.

Insgesamt bin ich jetzt Level 124, da man, wenn man in Anor Londo hilft und Invader tötet bzw. bei Smough und Ornstein Unterstützung anbietet, ohne Ende Seelen bekommt.

Die Trophäe für alle Zauber ist gestern aufgeploppt, die dunklen Zauber sind also im Sack. :)

Im Pvp wechsel ich immer zu einem Uchigantana +15 und hau da die Kristall Zauberwaffe drauf, da komm ich irgendwie besser mit klar als mit Zaubern. Den stinknormalen kleinen Seelenpfeil nutze ich ab und an wenn jemand abhauen will, da rechnet kaum einer mit.

Hab jetzt ziemlich viel PvP gespielt und es wird leider immer ehrenloser! :(
Gesten hab ich mir grösstenteils abgewöhnt. Gestern erst wieder invaded worden, seh den Typen kommen, verbeuge mich und zack finstere Träne im Gesicht! :(

@ Wutill:
Die Trophäe für alle Zaubersprüche beinhaltet nicht die dunklen Zauber aus dem DLC. Letztere sammelt man einfach für sich selbst (bzw. für die Gegner :p )

Bei Invadern gibt es keine Regeln mehr. Gefressen oder gefressen werden - die guten alten Gentlemen-Zeiten aus Demon's Souls sind leider vorbei :\
Wenn man jedoch zur Hilfe gerufen wird, gibt es immer ordentliche Begrüßungen. Anstatt der Verbeugungsgeste, werfe ich jedoch mittlerweile immer eine Hello Carving auf den Boden - geht schneller und ist auch nett :cool:

Ahh... Dachte die würden auch zählen, als letztes fehlte mir noch Hush, sonst hätte ich es wohl auch gemerkt. :)

Ab und zu trifft man noch faire Gegner, aber meistens läuft es anders herum. Wenn ich jemanden invade ist mir das ja egal, da kann sich jeder so verteidigen wie er möchte, geht ja schließlich um seine Menschlichkeit und Seelen. Aber wenn einer mich angreift, soll sich der Bastard wenigstens vorher vorstellen! :D

Ihr *"%ç*"%&/(%ç Invader könnt Euch in der DLC-Arena austoben!!! Was nerv ich mich zeitweise. In der Stadt Oolacile hat man in menschlicher Form keine 2 Minuten Ruhe :blackeye:

Ihr *"%ç*"%&/(%ç Invader könnt Euch in der DLC-Arena austoben!!! Was nerv ich mich zeitweise. In der Stadt Oolacile hat man in menschlicher Form keine 2 Minuten Ruhe :blackeye:

Also dort ist es echt extrem. Das dauert wirklich keine 2 Minuten bis einer invaded. Aber nach der ersten Invasion hat man doch erstmal ein paar Minuten Ruhe oder nicht?

Muss auch mal weitermachen. Zu viele Spiele gerade und die Stelle ist richtig kacke wo ich gerade bin

Also dort ist es echt extrem. Das dauert wirklich keine 2 Minuten bis einer invaded. Aber nach der ersten Invasion hat man doch erstmal ein paar Minuten Ruhe oder nicht?

;)

Scheint aber ansonsten wenig los zu sein. Bei den 4 Königen sind Helfer extreme Mangelware, und gerufen wird man da auch nur im gefühlten Stundentakt... wie bei allen Bosskämpfen wie mir scheint

Ich hab jetzt ne ganze Zeit bei Astora und dem schwarzen Drachen geholfen, da wurde ich eigentlich ganz gut gerufen.

Brauchst du Hilfe bei den 4 Königen? Kann dir gerne zur Seite stehen. :)

Grabmal der Riesen oder wie das heißt. Hab oben den ersten Gegner gemacht und gemerkt das ich hier vielleicht noch nicht ganz hin sollte. Bin aber durch das wenige Licht recht tief runter gefallen und nicht gestorben weil ich auf einem Sarg irgendwo unten drauf bin und gerutscht bin. Jetzt habe ich natürlich null Orientierung weil halt dunkel und irgendwo runter. Recht tief weil ich unten vor dem Leuchtfeuer raus kam und minimal Leben noch hatte :D Was jetzt weniger cool ist: Ich will da wieder weg aber das bekomme ich noch nicht hin. Mit Mühen habe ich den Weg nach oben gefunden aber ich gehe permanent drauf. Da habe ich leicht gefrustet ausgemacht. Hab zwar Bock aber weiß dann das ich an der Kack Stelle bin ^^

Wenn du am Leuchtfeuer bist, ist doch alles cool! Einfach weiter runter, ist nicht mehr sooo weit... Ne Lichtquelle ist allerdings natürlich vorteilhaft. Gar nicht weit vom Leuchtfeuer findest du da unten auch ne Laterne, falls du den Zauber nicht wirken kannst oder noch nicht in Izalith warst.

Die Laterne habe ich natürlich aber zum kämpfen halt kacke. Nach unten habe ich auch probiert aber gehe drauf. Werde heute Abend oder morgen nochmal probieren

Ich muss aber selbst nochmal in das Grabmal, da ich nen Ring dort nicht aufgesammelt habe. Wenn du möchtest könnte ich dir also helfen...

Danke für die Hilfe aber ich spiele Souls das erste mal immer alleine! :)
Hört sich doof an aber sonst habe ich das Feeling nicht

Ich hab jetzt ne ganze Zeit bei Astora und dem schwarzen Drachen geholfen, da wurde ich eigentlich ganz gut gerufen.

Brauchst du Hilfe bei den 4 Königen? Kann dir gerne zur Seite stehen. :)

Komm gern darauf zurück wenn ich Dich mal online sehe. Ich schaffe es solo nicht einen König zu erledigen bevor der nächste auftaucht. Dann wird's immer übel :(

@ Razzor

Nö, dass hört sich gar nicht doof an. Die ganzen Geheimnisse zu entdecken macht beim ersten Run doch am meisten Spass. :)

@ JoeKing

Alles klar! Das kriegen wir schon hin, hab schon öfter bei den Königen geholfen und das sollte eigentlich kein Problem werden. :)

Geholfen hab ich auch schon öfter; bloss ist mir oft der Host über'n Jordan gegangen.

Hab nun 32 Intelligenz und kann den Kristallbeschleuniger nutzen, der Stärkste den ich habe. Blöd nur das der wie der Manusbeschleuniger die Anzahl Zauber halbiert.

Mit den Blitzspeeren krieg ich nur 2 Könige erledigt. Die gibt's ja jeweils nur einmalig, nicht wie die Zauber mehrmals. Sonst wäre ich mehr als gut gewappnet.

Das Grabmal der Riesen ist atmosphärisch der absolute Hammer. Aber natürlich blöd, wenn man zu früh dahin kommt. War bei mir eines der letzten Gebiete, die ich besucht hab.

Zurück