• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls: Ersteindrücke

Man kann ja doch Leitern runter rutschen. Man muss nur kurz anhalten und dann Kreis gedrückt halten.

Ach so geht das, erst anhalten. Hab mich schon zigmal gewundert/geärgert das es nicht ging.

Hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich runter gerutscht bin. ^^

Mein Fehler war das ich nach unten dabei gedrückt habe. Einfach nur Kreis gedrückt halten uns gut ist

Boa ich hasse Seath den Nutten! Eigentlich übel einfach, aber ich schaffe es nicht seinen Schwanz abzuschlagen!

Hab den kürzlich erledigt und farme da derzeit. Falls Du Unterstützung willst sag Bescheid

Hab den kürzlich erledigt und farme da derzeit. Falls Du Unterstützung willst sag Bescheid

Hört sich gut an! Wenn ich dich online sehe, schreib ich dich an. :)

Hab halt zu wenig Ausdauer. Ich locke ihn immer an ein Ende der Arena und wenn ich dann bei seinem Schwanz ankomme, reicht es nur noch für ein zwei Schläge.

Sollte hinhauen; ich hab auch etwas in Ausdauer und Stärke investiert da ich nur je 10 normale und grosse Blitzspeere habe. Da greif ich häufiger zur Waffe.

Werde wohl so zwischen 20.00 und 21.00h online sein. Vorher ist da eh nix los.

Wäre nicht der erste Seath den ich "kastriert" habe :devil:

Ich spiele gerade als Sorceress und hatte gestern leichte Probleme bei den Four Kings. Der von mir gemachte Schaden war i.O., aber man segnet da doch schnell das Zeitliche.
Dazu: Wenn man dort stirbt, ist der Weg dahin relativ lang (trotz der Abkürzungen).

Ansonsten ist man als Magier/in meist eine absolute Boss-Tötungsmaschine. Spiele das Spiel aktuell komplett alleine und mache auch die Bosse komplett ohne NPCs.
Ornstein und Smough im ersten Versuch gelegt. Die eine Estus-Flask habe ich nur zur Sicherheit genommen, d.h. das wäre sogar fast ein "no hit"-Kampf geworden :eek:

Ziemlich nervig war jedoch die Hydra, die ich noch vor dem Betreten der Undead Burg gelegt habe, weil ich unbedingt die Krone und den Oolacile Catalyst wollte. Ceaseless Discharge ging mir auch auf den Senkel, weil der mich teilweise mit einem Treffer bzw. Flammenstoß aus dem Leben geholt hat.

Ansonsten komme ich aber gut durch und bin jetzt in Lost Izaltih.

Der Mage ist echt ne Maschine! Dieser Endgegner nach dem Schmied war ein One-Hit mit der Zielflug-Seelenmasse! :D

Als Kleriker will ich aber auch unbedingt noch spielen. Mal gucken was der Sonnenlicht Blitzspeer so kann verglichen mit dem Kristall Seelenpfeil.

Magie ist so saumäßig stark in Teil 1. [emoji4]
Ceaseless Discharge ist eigtl immer so stark, hab den glaub auch ehrlich gesagt nie gemacht ohne ihn zu cheesen. [emoji2]

Der Mage ist echt ne Maschine! Dieser Endgegner nach dem Schmied war ein One-Hit mit der Zielflug-Seelenmasse! :D

Als Kleriker will ich aber auch unbedingt noch spielen. Mal gucken was der Sonnenlicht Blitzspeer so kann verglichen mit dem Kristall Seelenpfeil.
Ja, ein direkter Vergleich würde mich auch interessieren :)

Magie ist so saumäßig stark in Teil 1. [emoji4]
Ceaseless Discharge ist eigtl immer so stark, hab den glaub auch ehrlich gesagt nie gemacht ohne ihn zu cheesen. [emoji2]
Ich wusste davon zuerst gar nichts. Hab ihn mehrmals versucht, da der Weg zu ihm vom letzten Bonfire aus wirklich kurz ist. Nach dem Hinweis eines Kumpels, habe ich mich dann aber doch für den Käse entschieden ;)

Ich les nur Käse :confused:

Der wird auch mein nächstes Opfer.

Direkt vergleichen kann ich Magier und Kleriker nicht, da mein Char 50 Wunder aber nur 20 Intelligenz hat. Mit der Krone der Dämmerung und dem Ring des Sonnenerstgeborenen macht der grosse Blitzspeer um 800 Pkt. Schaden. Den Sonnenlichtspeer hab ich noch nicht, die stärkste Version. Da muss erst der Endboss dran glauben.

Bin da weit weniger geübt als mancher User hier, weshalb ich derzeit keinen Bock auf den blöden Ziegendämon hab. An sich ist der ja nicht schwer. Aber dort ist es so furchtbar eng und dann sind da noch die bescheuerten Hunde(?).

Versuch mal zügig links die Treppe hoch zu kommen. Von da aus kannst Du dem Dämon gehörig "Kopfschmerzen" verpassen ;)

So, das Chaoswesen ist auch hinüber. Hat mich einige Versuche gekostet da ein Treffer nahezu einen One-Hit-Kill bedeutete.

Bin jetzt gerade in der gemalten Welt, echt ein wunderschönes Gebiet! Sonst bin ich eigentlich fast schon wieder durch mit dem Hauptgame, fehlt nur noch der Endgegner in Izalith, der richtige Enboss und der DLC Bereich. Langfristig versuche ich aber wieder Platin zu holen, bin also noch etwas beschäftigt.

Ich nähere mich auch dem Ende; den DLC hab ich grad beendet. Nun fehlen noch die 4 Könige und Gwyn.

Bei einem allfälligen NG+ werd ich wohl Intelligenz und Ausdauer pushen. Wunder auf 52, Intelligenz auf 28 derzeit. Der Manus-Beschleuniger macht dabei praktisch den gleichen Schaden wie der Finstermond-Beschleuniger der auf Wunder skaliert. Dürfte unter dem Strich also einiges stärker werden wenn ich Intelligenz steigere.

Mal schauen ;)

Ich hab Int auf 50 und der Kristall Seelenpeer haut wirklich mächtig rein mit Logans Zauberstab.

Hab heute bei dem schwarzen Drachen geholfen und sein Schwanz war nach einem Kristall Seelenpeer ab. :D

Zurück