Dark Souls: Ersteindrücke

Ich hab da mal eine Frage:
Spiele gerade Dark Souls von Beginn an und bin Stufe 8 und werde gleich vom schlimmsten Japaner ever hingerichtet.
Wie verhält sich das hier mit meiner Stufe zu den Invadern? Sind die dann auch wie bei Demon's Souls +/- 15 oder ist das anders?

Es verhält sich genau so, nur trifft man in den niedrigen rängen sehr oft auf Spieler die sich schon ordentlich Ausrüstung aus dem Endgame besorgt haben und damit schon fast unbesiegbar für dich sind.
So ab Lv 50 machts aber spätestens keine probleme.
 
Es verhält sich genau so, nur trifft man in den niedrigen rängen sehr oft auf Spieler die sich schon ordentlich Ausrüstung aus dem Endgame besorgt haben und damit schon fast unbesiegbar für dich sind.
So ab Lv 50 machts aber spätestens keine probleme.
Bei Demon's Souls mach ich es auch so. Bin Level 49 und habs 3x durch und mach allen anderen die Hölle heiß,
dachte nur nicht, dass mir sowas auch passiert :D
 
Dieses Drecksspiel!
Weil ich gedacht hab, ich kanns, bin ich im niedriegn Level zu Ascheesee gegangen und wurde dort verflucht :P
und jetzt schaff ich den Weg nicht mehr durch die Schandstadt.
Ich hab so unfassbar krasse Framerateeinbrüche.Das kann doch nicht normal sein.
Wurde hier was durch einen Patch verschlimmbessert? oder liegts an der PS3 Slim?
Das war vor ca. 2 Jahren nicht so. Es ist fast schon unspielbar.
 
Gibt es eigentlich Performance unterschiede zwischen 360 u PS3 O.o ???
Weil ich mich immer wieder wunder, warum man so auf dieser Framerate schimpft :nut:
Bei mir und der 360 Version hatte ich nur in SchandStadt ein wenig SlowMow...
Wobei ich das bei weitem nicht so schlimm fand, da es nicht abgehakt, oder so war
Sondern einfach als wenn jemand die BulletTime reingehauen hat :D
Fand das nie wirklich tragisch, oder hatte es jetzt als zu kritisierenden Punkt angesehen ;)
Die BulletTime war mir den Ausblick...ABSOLUT werd ^^ aber vllt auf der PS3 schlimmer!?

PS: Ich bin bei meinem ersten(komplett frei von Guides uCO ;) )Gang beim Aschesee gelandet...
Bevor ich überhaupt in AnorLondo war...und dementsprechend noch nicht Teleportieren konnte -_-
BOAH war das ein KRAMPF die VERDAMMTE >Innere Leere< wieder HOCH zu klettern :o
(Bei einer Wurzel dachte ich das wäre es jetzt :eek2: kam nur mit einer Renn - SuperSchlag - Spring Kombo darüber XD
Mit die verzweifelsten SpieleMinuten meines Lebens :( dachte echt ich müsste von Vorne anfangen :o (was ich echt nicht hätte bringen können O.o)...aber bei DarkSouls findet man immer einen Weg ;) (Denkt jetzt ma an Skyrim XDD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs inzwischen geschafft und bin wieder geheilt.
Hab den goldenen Ritter nicht befreit, bzw. Laudrec(?) war nicht
mal in der Nähe des Feuerschreins und trotzdem ist die
Hüterin tot. :eek:
Jetzt bin ich in Sens Feste kurz vorm Leuchtfeuer draufgegangen,
jetzt geh ich ins Bett, bevor ich dem angry Dad Konkurrenz mache.

@ Jayjo
Habs ja schon vor einiger Zeit gespielt und da war die
Performance ganz gut, im Wald mal eine schlimme
Ruckelorgie, aber das wars dann.
Aber jetzt ist die Schandstadt ganz schändlich.
Ich frag mich auch waran das plötzlich liegen kann.
Meine Freundin hat mich auch gefragt, ob das
der erste Teil sei, weil es so schlecht im Gegensatz zu
Demon's Souls läuft und wenn der schon sowas auffällt,
dann muss es echt ganz schlimm sein.
 
Weiß nicht, das Spiel gefällt mir eigentlich und ich hab wenig dran auszusetzen, aber trotzdem packt es mich nicht mal annähernd so wie damals Demon's Souls. Hab schon zweimal angefangen, aber nach zwei bis drei Spielabenden hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel.
 
Dark Souls hat eigentlich nur in Blight Town massive Framerateeinbrüche auf der PS3 gehabt. Ansonsten ist die Perfomance recht ordentlich. So war es zumindest bei mir. Hab es vor 3 Monaten platiniert und dementsprechend nichts anderes gezockt. 2 einhalb runs hab ich gemacht und dabei war wie beschrieben Blighttown quasi unspielbar.
 
Jop, als ob Blighttown nicht so schon nen riesen dreckslevel wäre gibts obendrauf noch ne ordentlich ruckelnde Framerate. G1 sagt passend: "man würde es Blighttown glatt als Feature abnehmen." :D

Ich nehm eigentlich grundsätzlich nur noch die kurze Route vom Drachental aus und es hilft auch ein wenig die Cam so zu drehen das möglichst wenig auf dem Bildschirm dargestellt wird.

Beim Aschesee bin ich ca drei mal eingeschlafen bis ichs ans ende geschafft hat. Ganz schlimme Atmosphäre dort unten, trist und leer. :D
 
Beim Aschesee bin ich ca drei mal eingeschlafen bis ichs ans ende geschafft hat. Ganz schlimme Atmosphäre dort unten, trist und leer. :D

Aber so bezaubernd und magisch :D
Eben wie man die unendliche Leere des MittelPunkts der Erde sich vorstellen würde :o
Ach liebe den Aschesee :D grad der Wechsel von der schäbigen(und hässlichsten Location im Spiel -_-) die Innere Leere
Zu diesem ungeannten Paradies, in den tiefsten Abgründen unserer Welt...hat mir den Atem verschlagen :o :o :o (GENIAL ;) )
Das hat nur noch der Erste Blick aufs MagmaTal, nach den beklemmenden Spinnennetzer verseuchten Tunneln getoppt ;)
 
Na na, ich bin da wohl mehr der herkömmliche Typ.^^ Ich liebe Anor Londo und die Painted World. :)
 
ich mag das Gemälde auch am liebsten. Heut hab ich mal das DLC Gebiet besucht.
Was haben die sich nur dabei gedacht? Da hab ich ja den G-Punkt schneller gefunden.

Hat Intelligenz einen Einfluss auf die Stärke meiner Pyro? Hab jetzt den zweiten Handschuh auf max.
 
War auch sicher nicht mein liebster Ort ;)
(Aber das ist ja auch das Zauberhafte an DarkSouls...diese vielen vor Symbolik trotzenden und so einzigartige Orte ^^
(wobei es genau deshlab, sehr schwer fällt...da einen liebsten, zu bestimmen O.o )Aber am Beeindruckensten fand ich...
DAS VERLORENE IZALITH :o Man ich hätte niemals mehr...mit solch einem MONUMENTALEN Reich unter der Erde gerechnet
Und der Erste Blick :o von der Epochalen Brücke...runter auf dieses versunkene Reich...samt seinen Riesigen und Zahlreichen Wächtern...UNBESCHREIBLICH!!! Ich habe sicher eine Viertel Std...fluchend geschockt, dort oben gestanden und diesen Ausblick in mich aufgesogen :nut:
 
Kannst du mir einen guten Tipp geben,
trage gerade die Krone der Dämmerung und mein großer Feuerball des Chaos ist jetzt bei 712 Damage
 
Da gibts noch diesen Ring von diesem Zauberfuzzi von Grinheim.
Mir verkauft er aber leider nichts da ich zu wenig Intelligenz habe. Glaube 10 muss man dazu haben.
Der würde auch nochmal gut 20% mit auf die Pyromantie drauf geben.
 
Geilo! hab jetzt den Ring und setz alles in Brand,
außer den Feuertausendfüßler :D
Ich bins so mächtig, dass alles zu spät ist!
 
Also kennst du Ritter Artorias ausm DLC? der hat, soweit ich weiß, eine hohe Resistenz gegen Feuer und da hat der
Feuersturm 810 Punkte angerichtet. Chaosfeuerball iwas mit 600+300 wenn er sich nicht mehr bewegt hat.
Ich wünschte, ich hätte nochmal den Kampf gegen der Drachentöter und dem Henker. Denen würde ich so den Arsch verkohlen :D
 
Zurück