Dark Souls: Ersteindrücke

Na das ist echt ein beachtlicher Wert. :)
Für Schornstein und Smog kannst doch noch anderen Spielern helfen. Bis Lv 60 wird man da am Bonfire nach den beiden Schützen auf dem Tresen fix gesummoned. ^^
 
Bin jetzt lvl. 80 und dank Chaos-Bündnis hab ich jetzt einen Feuersturm, der 1000+ Schaden anrichtet :D

Hab das letzte Spiel vor zwei Jahren mit der Goldsaum-Rüstung beendet und jetzt trage ich die Riesenrüstung.
Das Spiel ist wirklich um so einiges einfacher geworden.

Hab jetzt die ganze Zeit Brocken bei den großen Rittern vorm Endboss gegrindet in menschlicher Form.
Wurde in den 90min 0x invadet - schade :(

Vielleicht fang ich nochmal an und stell mir einen ähnlichen Charakter zusammen so lvl. 35
und dann wird online alles niedergebrannt :devil: ::)
 
Richtest du online auch was aus mit der Pyromantie?
Ich empfinde sie dort durch die lange Beschwörungszeit ziemlich nutzlos. Bin zumindest mal so gut wie jeder ausgewichen.
Ich benutz höchstens mal die Toxinwolke um bei mehreren Gegnern etwas Unruhe rein zu bringen.

Bin nun bei Lv 100 angekommen und werde dort vermutlich mit diesem Char auch bleiben.
Reines Dex build mit leichter Rüstung und als Waffe die Großsense. Die macht auch schon 500-700 Schaden bei sehr gut brauchbarer Geschwindigkeit und Reichweite. :)
 
Hab auch die Großsense, aber da ich nicht auf Geschicklichkeit getrimmt bin hab ich sie jetzt mit Feuer +10
Weiter benutze ich auch die Rundaxt +5

Ich kann mir schon vorstellen, dass große Verbrennung beim PVP was bring. Richtet so 700 Schadenspunkte an und ist ziemlich fix.
Durch die Riesenrüstung +5 bin ich optimal geschützt.
Aber wie es genau beim PVP abläuft weiß ich nicht, da ich nicht mehr invaded werde.
Vielleicht muss ich einen anderen Bund eingehen und selber mal aktiv werden.
Aber die Waldhüter und Finstermond sind schonmal raus :D
 
Bleiben dir eigentlich nur noch die Darkwraith. Insofern auch der beste PvP Bund, da er dich nicht auf ein bestimmtes Gebiet einschränkt in dem Leute wie ich einfach nur auf dich warten.

Hast du aber das Herschergefäss an falscher Stelle abgegeben, sind leider auch die Darkwraith raus. ^^


Ps: Falls das auch der Fall ist, besorg ich dir dort aber gerne paar rote Äpfel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sehr schade.
Aber jop, den Drachen ja gibts auch noch.
Der funktioniert aber so, dass du ein Zeichen auf den Boden legst und dein potentieller Gegner dich damit bewusst in seine Welt rufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sehr schade.
Aber jop, den Drachen ja gibts auch noch.
Der funktioniert aber so, dass du ein Zeichen auf den Boden legst und dein potentieller Gegner dich damit bewusst in seine Welt rufen muss.
Ach das ist ja Kacke!

Ich fang wirklich nochmal an und setz meinen lvl 35 Charakter in die Tat um. Meine schönen hochgeskillten Sachen.
Es ist aber auch schade, dass man dem Finstermond-Eid so komisch ablegen muss, habs im Netz gelesen, da wär ich nie draufgekommen.
 
Entweder das, wobei es wirklich immer Schade um die Ausrüstung ist oder halt ng+. Dafür würde ich mich auch gerne als Hilfe anbieten. ^^
 
Ich wurde jetzt schon ein paar Mal invaded und hab die Leute immer sofort zurück in die Phantomzone schicken können, wenn auch nicht ganz ohne Mühe.
Ich werde jetzt noch etwas Menschlichkeit farmen, alle NPCs töten und dann gehts ab in NG+
 
Ja NPCs abschlachten macht "relativ" Spass :D
Hab ich schweren Herzens auch nach dem ersten Durchgang gemacht ;)
Wie GEIL sich noch der PrinzEisenherz Typ am Feurschrein offenbart :o
Und noch einen raushaut von wegen, woher wusstest du es (der Wolf im Scharfspelz :mad:)
Beim Riesen musst ich mich echt überwinden :( aber falss du den DLC Part schon frei hast...
GEH auf jeden Fall den RiesenSchmied(sein Bruder ;) ) dort killen...der lässt seine komplette Rüstung fallen ;)

Übrigens mit Abstand bestes Video im ganzen Spiel...wenn der Schmied des DLCs Kalameet vom Himmel hollt :eek2:
Überhaupt das ganze Prozedare bis dis geschiet...fucking EPIC und typisch DarkSouls ^^ wirklich GEILER DLC!!!
Wusstet ihr das ihr sogar den treuen Begtleiter Artorias...seinen erhabenen Wolf SIF gegen Magnus beschwören könnt :eek2:
Dann ist Er noch ein Jungspund und mal grad so Gross wie Ihr ^^ herrlich wie man hier Teil der Mythologie wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Manus so besiegt, der war ziemlich leicht.
Für den schwarzen Drachen hab ich aber rund 5 Anläufe gebraucht
und dann sofort den Schmied getötet.
Aber die Rüstung ist für mich wertlos, hab eine bessere.
 
Alles klar wie Klossbrühe -_-
Man mit der Rüstung kann ich auch nichts anfangen(vom gebrauch her ;) )
Aber sowas muss einfach im Inventar vorhanden sein :p und ich hätte mehr Euphorie erwartet.

Es geht doch nicht darum sich Manus leichter zu machen -_- sonders das Sie KÜNSTLER sind...
Und dieses Epochale Feature zur Verfügung stellen :D (so GEIL die Liebe zu ihren Wesen ^^)!!!
Habs selbst Monate nach beenden des DLCs, bei YouTube erst entdeckt :eek2: und war soo
VERZAUBERT von diesem SECRET...genau diese versteckten Kleinigkeiten sind es doch...
WAS DARK SOULS ZUM BESTEN SPIEL ALLER ZEITEN FÜR MICH MACHT!!!

Allein der Weg zum rekrutieren, des um seinen Herren trauernden Wolfes :( ...ist schwerer als der ganze BossFight selbst O.o Aber das ist es eben...diese Epochalen Details, die man grad mal ne Handvoll Spieler entdecken lässt ^^ soooo EPIC!!!

Auch die Geschichte dahinter...wo ALVIDA auch ne Rolle spielt(führt dich zum Wolf :o (in ihren Jungen Jahren ^^)
Und eben SIF die Möglichkeit gegeben wird, Rache an dem Monster zu nehmen...das seinen Herren in den Abgrund schickte :( Diese Grossartige Mythologie und Geschichte die dort nur zwischen den Zeilen erzählt wird...aber jedes Skyrim in den Boden stampft...das ist KUNST(allein das überlegte plazieren O.o)!!!Also wirklich Dirty...darum gehts, nicht ums vereinfachen des Bosses selbst....man man man ;)

Zieht es euch rein...wunderschön ^^
http://www.youtube.com/watch?v=-JojEx3pwuE
Alleine das Die den am Ende, eintretenden Fall noch berücksichtigen :eek2:
Pure Leidenschaft und daraus resultierender PERFEKTIONISMUS...
Wie der Wolf...in Ehrfurcht vor Ihm zurückweicht...GÄNSEHAUT :o !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Rüstung ist imho immer noch die Umarmte Rüstung der Gunst des Verräters Lautrec; voll aufgelevelt bietet die das beste Gleichgewicht von Schutz, Resistenz und Beweglichkeit.
 
Naja...bei mir hat vorallem die Optik ne Rolle gespielt...könnte auch mit dem Fetten Wanzt von Ornstein rumlaufen...aber das sieht sooo ASI aus :D Ich hatte schon nach ca.50Std. meine Rüstung zusammen ;) der Reizkeilerhelm(sieht einfach sooo FETT aus (mit den Rubinaugen und den mit Wiederhaken gespiegten Reisszähnen :o )dazu passend die Hufenstiefel von Harvels Rüstung samt der Kettenhandschuhe :sun: und die SchwarzRitterRüstung...samt meines Schwert des Grabesfürsten...konnte mich nie von diesem makaber gestallteten Schmuckstück trennnen (der Schädel der sich zur Klinge formt :p ) Ach und als Schild noch HAVELs Brocken versteht sich :sun: (hab nie auf Gewicht geachtet...bewusst ;) )
SEH AUS WIE NE BEWEGLICHE FESTUNG!!!

PS: schaut euch das VIDEO an!!!
 
Na das hab ich grad bei dem Game komplett anders gesehen; die Optik war mir schnuppe. Aber grad die Beweglichkeit sprich auch das Gewicht der Ausrüstung war mir sehr wichtig.... wichtig beim Weglaufen und entscheidend beim Nahkampf ;)
 
Aber Joe...ich hab in kaum einem anderen Spiel...abgefahrenere und Abwechslungsreichere Rüstungssets gesehen :D
Da war mir von Anfang an klar...hier werden keine Gewichtskompromisse oder der gleichen gemacht ;) wenn was gefällt...kommts ran:sun: !!! Das schöne ist, kann mich eh nur noch um ca.10% steigern, (also vom Rüstungswert ;) )und dann wäre eh Sense... Von daher hab ich mir gesagt, darauf kommts auch nicht mehr an -_- ...der Helm bleibt drauf ^^

(der ReisskeilerHelm ist einfach mein liebster Kopfschmuck 4 Alltime :D )...hab natürlich die ULTRA Rüstung für schwere Tage im Gepäck ;)Aber ich musste bis jetzt noch nie auf Sie zurückkommen :D noch nicht...
 
Eine Optikhure mal wieder... :D

Na ich hab ja auch die unmöglichsten Objekte ausgerüstet gehabt bis ich Genannte ergattere. Und alles was ich danach fand kam einfach der Kombination der Rüstung der Gunst nicht nahe.

Und ich find die auch optisch ansprechend:

9Wx36wC.jpg
 
Naja das Auge kämpft mit ;)

Aber oooooh ja :eek2: die is auch echt lecker :p (grad der Helm :o ) ...da kann ich nicht wiedersprechen ;)
Und was ein Kampf es war...daran zu kommen O.o (den Goldenen Blechmann samt seinen Recken ^^)
(habs in NG+ erst gemacht...Ersten Durchgang hab ich ihn direkt gekilled :D )
Aber die Rüstung sieht so Mager aus wenn ich den Wildschweinschädel auf hab :p
Oder andersrum...mein Schädel sieht aus wie ein BigHeat Cheat XDD

Hatte noch am Ende gedacht vllt einen Ersatz für die SchwarzRitter Rüstung zu finden :(
Aber mir lief nichts optisch passendes (u Rüstungswert überbietenderes...)mehr über den Weg -_-
mit Artorias z.B. sah ich aus wie nen Magermodel XD

nur Schwere Rüstungen passen zu meiner Herbst - FantasyCollection ;)
Competiton meine Freunde :sun: ...COMPETITION!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich renn nun im NG+ noch in der Standard Diebeskleidung herum mit 0 Balance, dafür aber mit ordentlicher fliprolle. ^^

Und trotzdem hab ich mir heute an die fünf üble Lagstabs eingefangen.
Und neuerdings kann ich mit meinem Sunbro sign Leute invaden. Kein plan wie das zustande kommt. :o
 
Zurück