Dark Souls: Ersteindrücke

Nee, den Clan hatte ich zuvor schon eliminiert worüber die Grinsekatze gar nicht erfreut war :D

Ich habe aber die Meldung bekommen das xysoundso in mein Gebiet eingedrungen sei, das gibt's ja nur bei einem Invader. Ging schlecht aus das Ganze... für ihn :devil: der hatte doch tatsächlich diese Zwiebelrüstung an in der man sich kaum bewegen kann, Backstabbing und das war's dann auch schon ;)
 
Hab jetzt mal das wiki befragt.

"To be invaded, a player must be in human form, having selected the option to reverse-hollow at a bonfire, in an area where the area boss remains undefeated."

http://darksouls.wikidot.com/pvp

Daher muss deine Eindringlingszwiebel ein Waldhüter gewesen sein, der per Ring bei dir gelandet ist.
Ähnlichen besuch bekommt man auch in Arnor Londo wenn man die Prinzessin getötet hat.
Diese Phantome erkennt man übrigens daran das sie Blau sind anstelle der gewöhnlichen Invader die Rot sind.

Also sollte die Theorie mit den lebendigen Bossen stimmen aber mit Ausnahmen.

Ich schlage vor wir haben beide recht. :)
Ansonsten können wir die Angelegenheit aber auch gerne Mann gegen Mann im Finsterwurzwald klären, mit oder ohne Zwiebel. :D
 
Weitere Theorie: In dem Gebiet gibt's doch noch so ein Hydra-Vieh wenn ich das recht im Kopf habe, das hatte ich da noch nicht geknackt, ergo nicht alle Bosse besiegt....

Nevermind, ist auch schon eine Zeit her, gut möglich das ich da was durcheinander gebracht habe ;)

Und i bi kein Fründ vo PvP Tschöbi, lieber mol en Koop wenn mer do mol es gmeinsams Game finde würded ;)
 
Da isch au e gueti idee, koop isch immer lässig, coop dagäge häsch jo scho gnueg i dä schwiez. :D
 
Jo da schtimmt; ich min Lieblingslade ;)

Was für Konsole hesch denn? Mini Gamertags gsiesch jo i minere Sig, schick doch mol ä Fründsafroge, dänn chömmer da mol probiere, wenn au d'Uswohl nöd so gross isch, leider...
 
An der Hydra hat es definitiv nicht gelegen. Die ist nämlich nur ein Miniboss. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Zwiebelrittertyp diesen Katzenring anhatte und dem Waldläuferclan angehört hat und dich deswegen invaden konnte. So wie es Tschoebster schon beschrieben hat.
 
Ja dann lag's wohl an meiner Alters-Demenz und wurde boshaft getäuscht, wenn ich das nächste Mal das Game starte geh ich nochmal da hin und räume hinter mir auf... ;)
 
Jo da schtimmt; ich min Lieblingslade ;)

Was für Konsole hesch denn? Mini Gamertags gsiesch jo i minere Sig, schick doch mol ä Fründsafroge, dänn chömmer da mol probiere, wenn au d'Uswohl nöd so gross isch, leider...

Aber gerne, werde morgen mal gleich mal was rüber schicken.
Habe beide, bin aber mehr auf der playse präsent. ^^
 
Na super...dann sind es jetzt 2 Leute bei denen man mehr rät als versteht was sie im Partychat sagen ;)
 
Guet hasch ja recht. Musch aber au oifach des "le" am end vum Wort in "li" tausche, dann klappts au mit dem Schwiezerdütsch. ^^
 
*schauder* Schwyzerdütsch isch halt ä schwierigi Sproch :D

Und Sven, ich glaub nicht das Du bisher grosse Probleme beim Chat hattest da ich mich seeehr zurückhalte was Dialekt in der Situation anbelangt ;)
 
Na das gehässige Lachen bei unserem ersten Ausflug (oder eher Abflug) war international :)
 
Ich hab da mal eine Frage:
Spiele gerade Dark Souls von Beginn an und bin Stufe 8 und werde gleich vom schlimmsten Japaner ever hingerichtet.
Wie verhält sich das hier mit meiner Stufe zu den Invadern? Sind die dann auch wie bei Demon's Souls +/- 15 oder ist das anders?
 
Zurück