Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
Geschmäcker eben
Sagte McDaniel-77 und stellte sich aufs Balance Board
Geschmäcker eben
Niemand sollte den Fehler machen und direkt zu Anfang nen Leitfaden oder ähnliches zur Hand zu nehmen...dieses Spiel muss man selbst ergründen u enträtseln(kurz vorm Gang zum letzten Endgegner hab ich dann mal geschaut was für den 1000der(Platin) nötig u als bemerkt das ich wirklich so gut wie alles Nötige gefunden hab...entschlossen den Tausender zu knacken ARGARGARG
Wobei dieser trotzalledem 2 1/2 Durchgänge verlangt(wovon keiner zuviel...hab mich im 2ten dann richtig mit dem "COOP" u PvP(speziell im jetzt 3ten Gang)beschäftigt...was das Spiel von seinem Genie nur noch mehr PUSHT(fuck es ist --->PERFEKT<---(scheiss auf Performance -_-)allleine vom Gameplay, der Welt u dem Spieldesign(speziell der bis ins letzte Detail ausgearbeitete Schwierigkeitsgrad!) ist es schon über alles erhaben...doch haut man als i-Töpfelchen noch solch einen innovativen u aufs Konzept PERFEKT abgestimmten OnlineWahn rein...Ernsthaft..IHR SEIT SO GEIL(du Miyazaki bist so GEIL..."Kniefall"...ich hoffe deine Nachfolger sind dir würdig -_-)
EDIT: dieser Post wurde mit einem überdurchschnittlichen PromilleWert erstellt...der Verfasser bereut aber nichts