Dark Souls: Ersteindrücke

Nope. Mit Gwyn endet das Spiel. Wenn du den DLC spielen willst, musst du es vor dem Endkampf machen. Wobei ich sagen muss, dass der angenehm heftige Schwierigkeitsgrad des neuen Kapitels den Kampf gegen Gwyn noch antiklimaktischer erscheinen lässt. Die neuen Bosse sind die mit Abstand besten, die das Spiel zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Mit Gwyn endet das Spiel. Wenn du den DLC spielen willst, musst du es vor dem Endkampf machen. Wobei ich sagen muss, dass der angenehm heftige Schwierigkeitsgrad des neuen Kapitels den Kampf gegen Gwyn noch antiklimaktischer erscheinen lässt. Die neuen Bosse sind die mit Abstand besten, die das Spiel zu bieten hat.

Zum Glück hatte ich bei Gwyn zu wenig Flakons dabei :D
 
Tipp: Übe das Parieren. Wenn du das raus hast, ist Gwyn einer der einfachsten Endbosse im Spiel. Ansonsten: Viel Spaß in Oolacile. Grüß mir Artorias, die coole Drecksau.
 
Tipp: Übe das Parieren. Wenn du das raus hast, ist Gwyn einer der einfachsten Endbosse im Spiel. Ansonsten: Viel Spaß in Oolacile. Grüß mir Artorias, die coole Drecksau.

Ansonsten wirkt Backstabbing auch famos. Kann ich bloss bepflichten; ich muss das Game auch endlich mal wieder einlegen.
 
Falsch. Gwyn kann nicht in den Rücken gepiekt werden. Aber Parieren ist, wie gesagt, möglich und außerdem fast schon lächerlich einfach.
 
Bist Du sicher? Dachte ich hätte das auch mal geschafft, bin nicht mehr sicher. Aber ohne Parieren hätte ich den wohl kaum geknackt, da hast Du recht. Und macht auch mehr Schaden als Backstabbing
 
Wenn man den Hornissenring trägt und ihn mit einem voll aufgelevelten und mit Sonnenlicht geladenen Degen kontert, dann geht er in unter einer Minute zu Boden.
 
Um hier mal auf das schwerste Spiel einzugehen:
Ohne Hints aus dem Netz ist Darks Souls eben bockschwer.

Trotzdem find ich ist Knight'S Contract das schwerste Spiel dieser Generation.
 
Um hier mal auf das schwerste Spiel einzugehen:
Ohne Hints aus dem Netz ist Darks Souls eben bockschwer.

Trotzdem find ich ist Knight'S Contract das schwerste Spiel dieser Generation.

Naja, man kann sich hochleveln bis es einigermassen einfach wird. Ich finde den Schwierigkeitsgrad gerade herausfordernd genug um nicht zu frustig zu sein. Mich nervt eher die Zielfunktion, die besonders bei grossen und mehreren Gegnern schnell unnütz wird. Möchte gar nicht wissen wie oft mich die Gargoyels gegrillt haben oder ich vom Kirchendach gerollt bin.... und dann jedes Mal 1-2 min spazieren.
 
Lohnt sich es für die "Prepare to Die Edition" bißchen mehr zu blechen oder reicht die Standard Variante?
 
Liegt der ganze Extrakram der Prepare to die Edition auf der Disc oder per DLC Code bei?
Geht bei amazon irgendwie nicht klar hervor.
 
Ich würde euch die Frage auch gerne beantworten,
hab mir die Prepere to die für die 360 bestellt,
leider wurde mir das normale Dark Souls geliefert :(
sobald ichs in den Händen halte, werd ich mich hier
im Thread nochmal zu Wort melden und die
Sache ein für alle Mal aufklären :)
 
Hilfe!!!!

Bin heute in den Untiefen unterwegs gewesen bin leider verflucht worden. Sprich, ich habe nur noch die Hälfte meiner Lebensenergie.
Trotz dieses Malus hab ich es geschafft, den Klaffdrachen zu besiegen.
Bin jetzt in Schandstadt und muss feststellen, dass ich auf jeden Fall mehr Lebensenergie benötige. Nur finde ich absolut keinen Läuterungsstein. Kann man sich wirklich nur beim Bischof im Kirchturm Absolution erteilen lassen, oder gibt es ne andere Möglichkeit? Kommt in der Schandstadt irgendwo ne Abkürzung zum Feuerbrandschrein?? Wäre toll, wenn sich ein Crack mal melden würde.
 
Du kannst über das DrachenTal zum Feuerbandschrein...dafür musst du runter auf den Grund u mit dem Wasserrad wieder nach oben...schön den Leitern folgen(und auf der Hälfte bloss von so nem riesen Abwasserrohr fernhalten(stehen fiese Giftspucker... ;) )oben angekommen ab durchs Drachental(2min. nur kurz über Holzlatten(habt ihr Latten für meine Schafe XDD )rüber...und durch die GitterTür(vorausgesetzt du hast den Generalschlüssel...kurz um die Ecke in NeuLondo u mit dem Fahrstuhl zum Schrein :D
(gibt aber in den Abwasserkanal diesen ZombieHändler hinter Gittern(könnt ne Neue Soap auf RTL werden XDD)eben die Abkürzung von der zerstörtenStadt mit Hunden zum Anfang(wo Ratte am Ende des Tunnels ;) )der verkauft auch 2-4 Leuterungssteine...hoffe konnte helfen ^^

PS:bin grad von mir selbst geschockt :D :D :D hab ne Orientierung wie ein Meter Feldweg...aber das kommt so geschossen...als wer ich in Lordran geboren "Gänsehaut" und ich würd in 20 Jahren noch blind jeden dadurch führen können...was ein MEISTERWERK(und damit möcht ich mir nicht selber die Eier schaukeln...sondern die Schuld auf dieses unvergesliche Abenteuer schieben (FUCKING EINMALIG ;) )!!!!!!!!

PPS: Respekt fürs KlaffDrache töten mit halben Balcken...muss man auch erst mal reizen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joe - zum FeuerbandSchrein muss Er dafür trotzdem ;)
Aber der Weg zum Aschesee, ist ja garnicht so weit von Ihm ;)
Nur nehme ich an das dir eine Fähigkeit noch fehlt...die den Rückweg vereinfacht...ich hatte Sie nicht u bin fast die Innere Leere nicht mehr hoch gekommen :D (erst mit der Abwegigsten SchlagSprung COMBO über die Wurzel gehoppst ;) )
 
Zurück