Dark Souls: Ersteindrücke

kire77 hat folgendes geschrieben:

Bin aktuell in den Archiv/ Bibliothek und ich glaube so langsam geht es auch dem Ende zu bei Dark Souls...und bin immer noch auf der Suche nach grauen Brocken für meine Blitz Hellebarde...

Das wichtigste zuerst: Ich hasse die Kirby-Werbung!! ( Off-Toppic, weiss ;))

Graue Brocken kriegst Du von
den beiden Goldrittern in der Kathedrale in Anor Londo, die dropen das

Noch was zum Thema Blitzmerker:

Nach bloss 100 Stunden Spielzeit habe ich endlich geschnallt wie das Backstabbing geht:
Man darf dabei den Schild nicht hochhalten, sonst gibt's bloss den normalen Angriff

Verursacht etwa 1000 Schaden! Die Riposte sogar über 1300, Supie das ich das erst jetzt merke, da wäre so mancher Gegner schneller erledigt gewesen.

Geh das jetzt mal noch ein wenig üben :devil:
 
Yeah, geschafft, Gwyn ist Geschichte!!! :praise: :bigsmile:

So, nun kann ich endlich Skyrim starten! :p
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch :mosh:

Danke! War zwar noch mühsam; auf dem Weg dahin wurde ich sieben!!! Mal von Phantomen angegriffen! Zwei hab ich geknickt, die anderen waren leider besser im Backstabbing...

Beim Boss hatte ich dann das Glück das mir 2 Riposten gelangen und damit Zeit hatte einen Schluck zu trinken, hat das Ganze sehr erleichtert :devil:
 
joeking hat folgendes geschrieben:


So, nun kann ich endlich Skyrim starten! :p

Nö, jetzt spielst du das Spiel nochmal durch...neuer Char, ohne eine einzige Seele in ein Lvl up zu stecken.:devil::crazy:


Ist der Patch mittelerweile mal verfügbar?

In Japan sind sie schon bei 1.05...
 
ich kam dann gestern auch mal wieder dazu DS zu zocken, selbstverständlich habe ich immer noch nichts gesehen, aber immerhin hab ich den blöden Ritter in der Burg besiegt, ja, poplig, aber ich bin doch ein bisserl stolz...

in meinem Übermut wollte ich dann diesen morgensternschwingenden Bastard unten im Turm erledigen, naja, war dann wohl nichts.

Und ich glaube einen Bug gefunden zu haben, in der Kathedrale wollte ich mir den blaue-Pfeile-verschießenden Typen vorknöpfen, nur irgendwie ist der nicht mehr da oO

Wie dem auch sei, ich werde wohl noch eine ganze Weile brauchen, aber wie heißt es so schön: steter Tropfen höhlt den Stein
 
So, endlich den
Aschefürst besiegt und das Spiel vorerst beendet. Die Endsequenz war aber irgendwie sparsam oder lag es daran, dass ich am Ende Amok gelaufen bin und auch die Prinzessing gemeuchelt habe (und so ziemlich alle NPCs die noch da waren :bigsmile:)!?
 
So, ich hock' auch wieder dran. Man kann's drehen und wenden, wie man will - Das Spiel ist vom Feeling her näher dran an einem echten 3D-"Castlevania", als jedwede Originale es je waren.
 
Hat jemand schon die vier Könige im NG+ besiegt?
Also das ist ja unschaffbar! Der Weg dorthin is ja kein Problem, kann man in 3 bis 4 Minuten rennen, aber der Kampf...
Meine einzige Hoffnung ist es eine stärkere Waffe zu bekommen als die Blitzhellebarde +5.

Zitat vom AVGN:
" Dieses Spiel ist Scheißa! Es fickt dich härter als das Leben!"
*





* Hierbei bezieht er sich nicht auf DS, passt aber wie die Faust aufs Auge.
 
Toll, jetzt komm ich mal dazu, weiterzuspielen, schaffe es sogar die erste Glocke zu läuten, anschließend das Blitzvieh unten beim Schmied erledigt und stolziere allein durch den Wald... nur damit mich so ein Scheiß-Phantom hinterrücks absticht und Salto-schlagend davonhüpft :meckern:
 
wie es aussieht hat der *mich* erwischt :meckern:
 
So, jetzt habe ich die Zeit, die Gamezone offline war ein wenig genutzt und nach langem Zaudern die Hexe Queelag besiegt.

Nur: wo soll ich jetzt hin? Sens Festung scheint nervig... vielleicht doch in den Wald und den Wolf plätten?

Lustig:
Das helfende Phantom, in der UK Fassung "Maneater Mildred" genannt wurde in der deutschen Fassung zur "Wilden Mildred". Das hat ja schon fast wieder Klasse^^
 
Zurück