Dark Souls: Ersteindrücke

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Die Muscheln vorm Schuppenlosen lassen Läuterungssteine fallen.

Wie geil! Muss sofort zum Aschesee - Funkeltitanit! Funkeltitanit!

Ich werd jetzt alles so upgraden, dass wirklich alles zu spät ist!

Jepp, Läuterungssteine dropen die auch am Aschensee ganz gut, hab sicher schon hundert wieder abgelegt weil das Inventar voll war :bigsmile:

Für das Titanit braucht's aber etwas Geduld.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

joeking hat folgendes geschrieben:

Und ich komm lieber mal mit eingeschränkten Equipment dafür mit voller Gesundheit beim Boss an ;)

Ich hab immer beides geschafft :p :bigsmile:

Angeber ;)
 
NEEEEEEIIIIIIN, so 'ne Scheisse!

Da geh ich ins Drachental, niete ein paar Biester um in der Hoffnung Drachensteine abzustauben und lass mich von der Brücke stossen. Ja eigentlich kein Problem, kannste ja wiederholen.... wenn man sich dabei nicht vorher nochmal runterstossen lässt, ich Depp! :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Da hatte ich mir 40x Menschlichkeit angefuttert zum farmen, alles weg :blackeye:

...... na, ein Vorteil bleibt: Ich hatte dadurch fast Schiss irgendwo hin zu gehen wo ich die verlieren konnte, hat sich nun erledigt :knockout:

Na wartet restliche Dämonen, nun hält mich nichts zurück.. :devil:
 
Ach du sch...... !!!!!!!!!!!! Das ist heftig. Bin froh nicht in deiner Haut zu stecken :bigsmile:

Hab selbst noch über 50 Menschlichkeit - allerdings schön im Inventar, wo sie sicher sind :bigsmile:
 
WTF!!!
Hab 90 Spielstunden aufm Buckel und hab jetzt durch puren Zufall den Blacksmith in den Katakomben gefunden. OMG!
Warum zur Hölle ist der Typ im letzten Winkel dieses Spiels versteckt?

Bin ich der einzige, der ihn so spät erst entdeckt hat?
 
joeking hat folgendes geschrieben:




Da hatte ich mir 40x Menschlichkeit angefuttert zum farmen, alles weg :blackeye:


Kommt mir alles bekannt vor...shit happens, und so.:D

30x reichen im Zähler, über 210 lässt sich die Droprate, mit Humanity, sowieso nicht steigern.
 
Der Schlangenring ist sowieso effektiver.

BTW. Scheiter gerade am Endboss.
Kann mir jemand einen Tipp gegeben, wie ich mich heile kann.
Sobald ich auf Viereck drück, setzt eine gehörige Tracht Prügel.
 
Irgendwie muss ich während des Spiels die ganze Zeit an "Deathtrap Dungeon" denken - nur eben ohne den schwarzen Humor.
 
@Seba

Muss Dir mittlerweile vollumfänglich zustimmen, die Blitzhellebarde +5 ist echt eine geile Waffe.

Und jetzt hinne, will endlich Skyrim anfangen, aber erst wird hier aufgeräumt :bigsmile:
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Der Schlangenring ist sowieso effektiver.


BTW. Scheiter gerade am Endboss.

Kann mir jemand einen Tipp gegeben, wie ich mich heile kann.

Sobald ich auf Viereck drück, setzt eine gehörige Tracht Prügel.

Sie zu, dass zwischen deinem Charakter und dem Boss ne feste Struktur steht, bevor du einen Schluck aus der Pulle nimmst. Solange der freies Schussfeld hat kannst du dir die Heilversuche knicken. Am effektivsten sind Konter, aber nur dann, wenn er eine einhändige Kombo startet.
 
joeking hat folgendes geschrieben:
Und jetzt hinne, will endlich Skyrim anfangen, aber erst wird hier aufgeräumt :bigsmile:
Geht mir ähnlich :D, lege allerdings gerade eine batman pause ein.
War dringend nötig, auch wenn das schlechte gewissen immer wieder durchschlägt. :blackeye:
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

joeking hat folgendes geschrieben:

Und jetzt hinne, will endlich Skyrim anfangen, aber erst wird hier aufgeräumt :bigsmile:

Geht mir ähnlich :D, lege allerdings gerade eine batman pause ein.

War dringend nötig, auch wenn das schlechte gewissen immer wieder durchschlägt. :blackeye:

Na bis jetzt konnte ich Disziplin wahren; Skyrim ist noch nicht ausgepackt :praise:

Hab gestern das Chaoswesen geknackt, im zehnten Anlauf!! Aber nicht weil es zu schwer war sondern weil ich Depp
entweder an der Wurzel ins Zentrum vorbei gesprungen bin oder mich ins Loch habe schubsen lassen :meckern:

Jetzt fehlt noch das Grab der Riesen und Neu Londo, dann zum Boss!
 
Bin aktuell in den Archiv/ Bibliothek und ich glaube so langsam geht es auch dem Ende zu bei Dark Souls...und bin immer noch auf der Suche nach grauen Brocken für meine Blitz Hellebarde...

@Joe..: Ich war leider nicht so diszipliniert und wollte nur mal kurz in Skyrim reinschauen und stecke seitdem in der Welt von Skyrim fest :p
 
Zurück