K
King Nintendo
Guest
@Joe
Rütstung der Gunst?
Seltsam, gibt es bei mir nicht, und ich schätze du meinst den rundgang vorm lagerfeuer bei der prinzessin. Da wo man unten die beiden bastarde gematcht hat.
@topic
Rütstung der Gunst?
Seltsam, gibt es bei mir nicht, und ich schätze du meinst den rundgang vorm lagerfeuer bei der prinzessin. Da wo man unten die beiden bastarde gematcht hat.
@topic
Gestern ging ich also in die gemalte welt, danach wollte ich dann endlich mal durch einen nebel treten. Richtung archiv. Unglaublich. Gwyn versperrt den weg. Das gibts doch nicht, ein bug. Ich habs geahnt. Auf zur tittenqueen, schließlich verlautete es doch dort das die nebel geschichte sind. Aha, irgendwas mit schlange leitet mich. Ich bin keiner schlange begegnet. Hin und her, anderen eid abgelegt. Hatte inzwischen den titteneid geleistet . Jeden ring ausprobiert. Nichts, der nebel bleibt. Wenn jetzt diese nebel ein bug sind, dann wars das für mich. Zum feuerschrein teleportiert, da hörte ich ein lautes schnarchen. Wo kommt denn das her. ACH, genau, dieses seltsame gebissklapperding, das mit den seltsamen schlappohren. Das soll also diese schlange sein. Irgendwann vor stunden bin ich dem mal begegnet, und wie eine schlange sieht das keinesfalls aus. Eher ein fuchur verschnitt.
Puh! Kein bug.