@ Dirty
Glückwunsch, ich habe die Burschen gestern auch geknackt, und fragte mich dann genauso wie du, warum es jetzt auf einmal so einfach war. Hier meine rezeptur:
Wie mir aufgetragen besorgte ich menschlichkeit. Dann legte ich havels rüstung sowie dessen ring an, rüstete die kristallene hellebarde aus incl. schwerer waffenzauber. Auf gings und in der halle ritter solitair beschworen. Rein da, und das mit zittrigen und feuchten händen. Ich hatte 14 menschlichkeit gefarmt, war also wieder auf massensterben gewappnet. Aber pustekuchen. Herr sonnenritter lenkte diese bastarde so gekonnt ab, dass der drachentöter mit vier gezielten Pyrolavazauber viel. Puh - ritter solitare lebt noch, havels rüstung ist der volle panzer, auf gehts. Kritallhelebarde mit zauber verstärkt und den fetten henker in den dicken hintern gerammt - und wieder - und wieder - flakon - und wieder - solitare lebt noch - und wieder - und fertig - solitare überreicht mir die medallie. Das alles dauerte keine fünf minuten. :0
Danach habe ich bestimmt erstmal 15 minuten der Gwyn tochter auf die brüste geglotzt
. Im siegesrausch vielen mit der gleichen menschlichkeit in einem rutsch auch gleich noch der große wolf und der bruderdämon im asyl der untoten.
Fazit1: Ohne ablenkung ist man das opfer der beiden schlechthin.
Fazit2: Havels rüstung mit dessen ring ist die ritterburg schlechthin.
Edit: Spiele auf der PS3.