Dark Souls: Ersteindrücke

Den blitzspeer habe ich glaube ich gar nicht. Wo ist denn der ungefähr in sens festung?! Die zwei gehen mir wirklich auf die eier, war so schön im flow, hatte ewig aufgelevelt. und dann gibt mir der dicke permanent die tödliche blitzarschbombe. :blackeye:
 
Die Waffe gibts, wenn Du die Menschenfressendetruhe in Sens Festung besiegst. Sie ist in dem Raum mit dem blutverschmierten Aufzug.
 
Na die werd ich wohl auch mal holen zum ausprobieren.

Bin immer noch mit dem Drachenschwert ( Schaden 300 ) unterwegs, hab's zwar liebgewonnen aber kommt nun etwas in die Jahre... und für das Riesendrachenschwert bin ich zu schwach :blackeye:
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Danke für den Hinweis.

VerdAmmte AXT! Bitte sag mir, dass DU den Anor Lando Boss mit normalen Waffen besiegt hast. Stehe hier vor einem
(zwei)
echten Problem
(en)
.

schaff es nichtmal einen der beiden auszuknocken.

Geht mir ähnlich, den Drackentöter schaff ich, aber der dicke macht mich immer mit der blitzarschbombe platt. Ätzend!!! Bin echt stinkig, und zum erstenmal richtig frustig unmotiviert. :blackeye: :knockout:


@seba

gratulation.

Danke :)

Mach den Dicken mit Pfeilen fertig !
 
joeking hat folgendes geschrieben:

Na die werd ich wohl auch mal holen zum ausprobieren.


Bin immer noch mit dem Drachenschwert ( Schaden 300 ) unterwegs, hab's zwar liebgewonnen aber kommt nun etwas in die Jahre... und für das Riesendrachenschwert bin ich zu schwach :blackeye:


Warum probiert denn keiner von euch die Hellebarde aus ??? Mit meiner +10 war ich fast das ganze Spiel unterwegs und jetzt hab ich sie mit grauen Brocken auf Blitz-Hellebarde +5 aufgelevelt. Schaden: Satte 620 Punkte !!!
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

joeking hat folgendes geschrieben:


Na die werd ich wohl auch mal holen zum ausprobieren.



Bin immer noch mit dem Drachenschwert ( Schaden 300 ) unterwegs, hab's zwar liebgewonnen aber kommt nun etwas in die Jahre... und für das Riesendrachenschwert bin ich zu schwach :blackeye:

Warum probiert denn keiner von euch die Hellebarde aus ??? Mit meiner +10 war ich fast das ganze Spiel unterwegs und jetzt hab ich sie mit grauen Brocken auf Blitz-Hellebarde +5 aufgelevelt. Schaden: Satte 620 Punkte !!!

Ich kann dich beruhigen; das war bisher auch meine Zweitwaffe, vor allem in engen Passagen, ist auf +5 und wirklich zu gebrauchen.

Und um gleich wieder zu beunruhigen: Hab grad den Blitzspeer geholt und werde den mal ausprobieren, aber die Hellebarde verscherbel ich schon nicht ;)
 
Ja dann ;)
Mal schauen, vielleicht level ich mich gleich noch auf Stufe 150 hoch, bevor ich weiter ziehe :sun:
 
So, den Blitzspeer hab ich jetzt mal ausprobiert, das Teil rockt!

Jemand eine Idee wo es graue Brocken gibt um den aufzurüsten?
 
Habe mich gestern mal in Menschenform aufgelevelt - Stufe 151 erreicht. Innerhalb von ner halben Stunde sind 7 Phantome bei mir eingedrungen - hab sie alle bezwungen und über 150.000 Seelen dafür kassiert :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Habe mich gestern mal in Menschenform aufgelevelt - Stufe 151 erreicht. Innerhalb von ner halben Stunde sind 7 Phantome bei mir eingedrungen - hab sie alle bezwungen und über 150.000 Seelen dafür kassiert :mosh:

Bööser Bube, den armen Kerlen einfach die Seelen zu stehlen.. :bigsmile:
Mit deiner Blitzharpune?

An welcher Stelle levelst Du denn jetzt? Im Finsterwurz lohnt sich das ja kaum mehr.
 
Die haben angefangen :bigsmile:
Mit meiner Blitzhellebarde :mosh:

Doch, natürlich im Finsterwurz - bekomme dort ja 21.000 Seelen und wenn ich die beiden Typen weiter hinten kille, nochmal 9.000 und 15.000 Seelen. Letzteres dauert aber zu lange, deswegen kille ich innerhalb von 2 Minuten die ersten 4 für 21.000 und laufe dann schnell zum Leuchtfeuer usw.
Gibt keine bessere Stelle zum farmen :blackeye:
 
Yep :mosh:

Ich weiß, im ersten Durchgang sind es 7.000 für die ersten vier. Das ist dann ein sehr langwieriger Prozess. Wenn ich bloß jetzt schon wüsste, wie es beim dritten Durchgang usw. aussieht :sun:
Ich denke, ich werde mich doch noch bis Level 160 hochstufen und dann das Spiel erst ein zweites Mal durchzocken - sicher ist sicher :)
 
Es ist unfassbar!
Häng nach ca. 50!!! versuchen immer noch am Bossfight in Arno Lando fest.
Mir zittern die Hände.
Bin Level 70,
hab die Hellebarde + 10
die Goldsam Rüstung
20 Estus Flkon + 3
knappe Kämpfe, die fast 10 Minuten dauern
eine schadenfrohe Freundin,
die sich jedesmal den Arsch ablacht, wenn ich draufgeh.
Und keine Nerven mehr.
ICH HASSE MEIN LEBEN!
:bigsmile:
 
Zauber und Bogen - das ist am einfachsten. Erst den Drachentöter normal killen und den Dicken mit Bogen und Pfeilen aus sicherer Entfernung. Immer schön Abstand halten.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Es ist unfassbar!

Häng nach ca. 50!!! versuchen immer noch am Bossfight in Arno Lando fest.

Mir zittern die Hände.

Bin Level 70,

hab die Hellebarde + 10

die Goldsam Rüstung

20 Estus Flkon + 3

knappe Kämpfe, die fast 10 Minuten dauern

eine schadenfrohe Freundin,

die sich jedesmal den Arsch ablacht, wenn ich draufgeh.

Und keine Nerven mehr.

ICH HASSE MEIN LEBEN!

:bigsmile:

Liebe GZ-Gemeinde:

Dies ist ein Hilfeschrei unseres geschätzten Mitglieds Dirty Pretty T.. der kurz davor steht seine Menschlichkeit zu verlieren.. und seine Freundin wenn die nicht damit aufhört :bigsmile:

Vielleicht sollten wir mal eine Zeit abmachen, Rufymbole hinterlassen und dem armen Kerl helfen ? Ich wär jedenfalls dabei die nochmal plattzumachen :devil:
 
@joeking

Also ich wäre dabei - habt ihr denn alle auch die :xb360: Version ?

@Bud

Du musst zuerst die Kunst des Entfachens erlernen, dann klappt das. Alternativ kannst du dich auch an ein Leuchtfeuer setzen und warten, bis jemand im selben Augenblick auch dort rastet - gibt pro Gamer ein Leuchtfeuer extra.
 
Danke für die Unterstützung!

Ich versteh das Spiel nicht. Hab etz echt ca. 60 Anläufe benötigt,
beim letzten wurde ich nur 2x getroffen!!!!
aus Angst vor weiteren Treffern, hab ich die Estus Flakon erstmal stecken lassen.
Warum ging das jetzt so einfach?
Sonst musst ich nur 1x getroffen werden und dann konnte ich nix mehr machen, weil die Gegner Kombos ausgepackt haben, dass ich einpacken konnte.

Wie kann ich eigentlich mit den Dämonen Seelen meine Waffen verstärken und wann?
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Danke für die Unterstützung!


Ich versteh das Spiel nicht. Hab etz echt ca. 60 Anläufe benötigt,

beim letzten wurde ich nur 2x getroffen!!!!

Übung macht den Meister... :bigsmile:

Erst mal Glückwunsch!!


@GameFreakSeba

Ja, ich hab auch die :xb360: Version
 
Zurück