Dark Souls: Ersteindrücke

piko hat folgendes geschrieben:

Ach mist, jetzt lief das so gut... nur muss dann
so ein scheiß-Magier-irgendwas-mit-blauweißen-Strahlen-.. "Ding" auftauchen. Und ich in meinem Größenwahn hab mich natürlich draufgestürzt nur um einen äußerst unehrenhaften Tod zu sterben
Und die Seelen kann ich auch vergessen :(


Wo bist du denn gerade ?
 
kurz nach der Panzerwildsau, in so einer art Kirche
 
Ich bin auf so einen komischen Typen gestoßen der in einem Fass fest saß und wollte das ich ihn befreie. Dachte mir nicht viel dabei und schlug das Fass kaputt :bigsmile: Er hat leider auch etwas abgekriegt und will mich jetzt umbringen :eek: Ist der wichtig?


piko
Wieso kannst du die Seelen vergessen?
Ich hab den Magier einfach mit einer Fernkampfwaffe von unten aus beschossen.
 
hab den typen im fass auch durch einen schwertschlag befreit ... :knockout:

für alle die noch hinkommen, ihr müsst:
gegen das fass rollen
 
Für alle die es interessiert:

In guter Stimmung
verkauft der danach am Feuerband-Schrein die Pyro-Zauber
also besser nicht verärgern :bigsmile:
 
piko hat folgendes geschrieben:

Ach mist, jetzt lief das so gut... nur muss dann
so ein scheiß-Magier-irgendwas-mit-blauweißen-Strahlen-.. "Ding" auftauchen. Und ich in meinem Größenwahn hab mich natürlich draufgestürzt nur um einen äußerst unehrenhaften Tod zu sterben
Und die Seelen kann ich auch vergessen :(

Das blaue Ding nennt sich Seelenpfeil und hat mich auch kalt erwischt :knockout:

Empfehle Distanzwaffen und heftiges Ausweichen da die Treffer auch beim Blocken heftig Schaden verursachen.
 
joeking
Wie gut das ich ihn nicht umgebracht habe sondern getürmt bin :praise: Jetzt darf ich erst einmal Seelen sammeln und dann beim Bischof um Absolution bitten, damit er mich wieder lieb hat.
 
joeking hat folgendes geschrieben:

Das blaue Ding nennt sich Seelenpfeil und hat mich auch kalt erwischt :knockout:


Empfehle Distanzwaffen und heftiges Ausweichen da die Treffer auch beim Blocken heftig Schaden verursachen.
Das blaue Ding hat mich nicht groß gejuckt, nur das Ding in seiner Hand, aus dem die blauen Dinger rauskamen, hat mir den garaus gemacht. :D

Ich werds jetzt mal mit popligen Pfeilen versuchen^^
 
GameFreakSeba
Danke für den Tipp. Dann werd ich mal meinen dritten Anlauf starten :praise:
 
Übrigens meine Liste der Dämonen, die ich allein gestern über den Jordan geschickt habe:

Eisengolem
Drachentöter Ornstein und Henker Smough
Hydra
Mondlicht-Schmetterling
Grauer Wolf Sit
Verirrter Dämon


:praise: :praise: :praise:
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba

Danke für den Tipp. Dann werd ich mal meinen dritten Anlauf starten :praise:


Idealerweise eine Waffe mit hoher Reichweite - wie meine Standard-Waffe: Die Hellebarde +10 :mosh:
 
K.A wie sie hieß, aber sie hatte ziemlich große
( .) (. )
und danach konnte ich die zweie - ähh - zweite Glocke läuten.

Hab mich nur so gefreut, da ich beim ersten Versuch kein Land gesehen hab und nach umgestelter Taktik (andere Rüstung/Schild) das Miststück keine Chance gegen mich hatte.
HA! War das ein Fight!

Hab aber bis dahin schon sämtliche auch optionale Bosse geknackt,
nur der optionale Boss im Finsterwurzgarten, der
Wolf mitm Riesenschwert
is zu schwer für mich.
 
GameFreakSeba
Ist das eine normale Hellebarde die du aufgerüstet hast?
Ich bin immer noch mit dem Drachenschwert unterwegs.
 
@Dirty

Ah, die Chaoshexe - gute Arbeit !


@Garfield

Yep - die ganz normale - hab mit ihr eine Trefferzahl von 300-400. Das Drachenschwert dagegen ist pillepalle. Selbst das Drachengroßschwert, dass ich mittlerweile benutzen kann, ist kaum besser. Vor allem ist der Vorteil der Hellebarde, dass man schnell hintereinander schlagen kann. Schwerter und vor allem das Drachengroßschwert brauchen viel Zeit zum ausholen - wichtige Zeit, die man selten hat.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Mit welcher Rüstung/Schild seit ihr eigentlich unterwegs?


Bis vor kurzem hatte ich die HAVEL-RÜSTUNG. Seit gestern habe ich die komplette Rüstung von Smough. Sieht zwar scheiße aus, ist aber die mit Abstand stärkste Rüstung. Allein der Körper hat schon einen Wert von 107, glaube ich.
 
Zurück