Dark Souls: Ersteindrücke

Von euch war nicht zufällig jemand schon im Abschnitt Gemalte Welt von Ariamis ? Ist optional, lohnt sich aber wohl. Finde bloß den Eingang nicht :blackeye:
 
Leider nein! Von der gemahlten Welt ist mir nix bekannt.
Hört sich aber interessant an.

Das Drachenschwert + 2 verrichtet bei mir noch gute Dienste.
Ansonsten wechsel ich immer meine Rüstungen,
is gebietsabhängig, achte aber immer darauf dass diese leicht sind.
Dabei verstärk ich immer alle bis mind. + 3 und ich kombinier bunt durch.

So etz wird erstmal in Quelaags Sphäre alles zerschändet!

:mosh:

BUTZ!
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich hänge derzeit beim
Klaffdrachen fest
:blackeye:

Noch ein Tip der viel Energie spart:
Wenn Kläffie anfängt zu stürmen sofort die Gegnerfixierung lösen sonst kommst Du nicht schnell genug weg. Mich hat der dadurch kein einziges mal mehr erwischt :devil: und ein paar Seelenpfeile aus Distanz wirken auch gut.
 
Gemalte Welt erreicht und ersten Zwischenboss platt gemacht - schick hier und viele Seelen zu ergattern :p

Edit

Zweiter Boss platt :bigsmile:
 
@ Gamefreak
spoiler doch bitte mal, wie man hinkommt, von welchem Ort aus.

liefer mir hier gerade einen ziemlich harten Fight mitm Lavastrom-Dämon.
 
Kein Problem ;)

Anor Lando, in der Kirche wo man an den Balken langspaziert, hängt unten ein Bild. Wenn man erneut das Asyl der Untoten besucht hat, findet man eine "merkwürdige Puppe". Diese sollte man nun dabei haben - dann wird man vom Bild reingezogen.

Ich bin aber glaube ich, auf einen heftigen Bug gestoßen, der das Weiterkommen in der Welt verhindert. Da blockiert so ein komisches Vieh
auf der Brücke den Durchgang, nachdem man den Drachen besiegt hat
 
Schade, da kann ich noch nicht hin :( ...
bin gerade in der Burg der 100.000 Fallen, noch kein einziges Mal
gestorben, hab aber tierische Angst einen Fehler zu machen...

Edit:
NEIN!
Jetzt bin ich doch gestorben :D
 
Gegen die grauen Haare :D
http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettloesung-xbox-360:article,1994790.html


@piko
Wo ist den eigentlich der threadersteller?
Scheint irgendwo in den untiefen verschollen zu sein. Man könnte glatt denken das die anfängliche begeisterung etwas schnell verpufft ist. Geduld und ausdauer ist aber der schlüssel zum erfolg in demons/dark souls. :praise:
:D

@DprettyTh
Kenn ich, wenn die hände erstmal zittrig werden, und das pad glitschig, riecht es unweigerlich nach tot. :knockout:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich bin aber glaube ich, auf einen heftigen Bug gestoßen, der das Weiterkommen in der Welt verhindert.

Glaube nicht, dass das ein Bug ist. Da gehts nur einfach nicht weiter. Die Welt ist ja auch komplett optional. Da kann man ein paar Seelen und items ergattern (was auch immer das für ein item im Kellergewölbe war. Ein Ember vielleicht?) und das wars dann auch.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ich bin aber glaube ich, auf einen heftigen Bug gestoßen, der das Weiterkommen in der Welt verhindert.


Glaube nicht, dass das ein Bug ist. Da gehts nur einfach nicht weiter. Die Welt ist ja auch komplett optional. Da kann man ein paar Seelen und items ergattern (was auch immer das für ein item im Kellergewölbe war. Ein Ember vielleicht?) und das wars dann auch.


Hat sich erledigt - es gibt tatsächlich einen anderen Weg - dennoch handelt es sich bei diesem Viech um einen Glitch.
 
Komm bei dem Vieh auch net weiter, das gehört wohl wirklich dahin.
Aber die BossFights in der Gemäldewelt sind doch ein Witz!
(Dafür beiß ich mir am Asylum Boss die Zähne aus).
Trotzdem vom Setting her sehr atmosphärisch.
Schade, dass die Welt nur optional ist.

Edit:
Woah Leck!

etz is gerade einer in mein Spiel eingebrochen und hat mich mal locker um 42.000 Seelen erleichtert. Diese ... Pappnase! :kuh:
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Komm bei dem Vieh auch net weiter, das gehört wohl wirklich dahin.

Aber die BossFights in der Gemäldewelt sind doch ein Witz!

(Dafür beiß ich mir am Asylum Boss die Zähne aus).

Trotzdem vom Setting her sehr atmosphärisch.

Schade, dass die Welt nur optional ist.


Edit:

Woah Leck!


Du weißt aber, wo es langgeht ?
Du musst zuerst den Griff finden (im Brunnen), um ihn danach an ner bestimmten Stelle anzuwenden, damit du die Statue im Hof drehen kannst und diese die Tür öffnet.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Aber die BossFights in der Gemäldewelt sind doch ein Witz!

(Dafür beiß ich mir am Asylum Boss die Zähne aus).


Eigentlich sind es nur zwei BossFights.
Meinst du bei den Asylum Boss bei der zweiten Ankunft ? Oh ja, der ist nicht schlecht - hab selbst paar Versuche gebraucht und letztendlich hab ich ihn zeitgleich besiegt, wo er mich besiegt hat :eek: :nut: :bigsmile:

Egal - nochmal hin und die Seelen aufgesammelt - war sehr sehr knapp :mosh:
 
Yepp! Das
Mischwesen mit der Sense, das sich unsichtbar macht
hab ich auch schon besiegt.

Ja, ganau den mein ich. Knapp is es bei mir nicht, ehr eine einseitige Partie zu meinen Ungunsten.

Jetzt wag ich mich nochmal an den Boss im Finsterwurzgarten
Grauer Wolf
.
edit
ha! sofort geschafft. war zwar arg knapp aber das viech ist tot! BUTZ!

Hab mein Drachenschwert auf 260 Schaden;
und benutze das schwarze Goldsaum Rüstungsset,
alle andern Rüstungen, die ich danach gefunden hab,
sind nicht so gut.

AUF IN DEN KAMPF!!! [/b]
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

@piko

Wo ist den eigentlich der threadersteller?

Scheint irgendwo in den untiefen verschollen zu sein. Man könnte glatt denken das die anfängliche begeisterung etwas schnell verpufft ist. Geduld und ausdauer ist aber der schlüssel zum erfolg in demons/dark souls. :praise:
:D
*wink* Hier! ;)

Begeisterung ist nach wie vor vorhanden, nur generell komme ich grad viel zu selten dazu. :( Werde mir heute mal das blaue-Teile-verschießende-Dings vorknöpfen
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Yepp! Das
Mischwesen mit der Sense, das sich unsichtbar macht
hab ich auch schon besiegt.


Ja, ganau den mein ich. Knapp is es bei mir nicht, ehr eine einseitige Partie zu meinen Ungunsten.


Jetzt wag ich mich nochmal an den Boss im Finsterwurzgarten
Grauer Wolf
.

edit

ha! sofort geschafft. war zwar arg knapp aber das viech ist tot! BUTZ!


Hab mein Drachenschwert auf 260 Schaden;

und benutze das schwarze Goldsaum Rüstungsset,

alle andern Rüstungen, die ich danach gefunden hab,

sind nicht so gut.


AUF IN DEN KAMPF!!! [/b]


Yep - die Goldsaum-Rüstung ist genial - sieht wunderbar schick aus und man ist damit schnell. Ich liebe es.
Hab jetzt die Dämonen-Runinen geschafft - jetzt nur noch durch die Ruinen am Friedhof und ich bin beim Endboss !!!
Davor muss ich aber noch einige Waffen mit aller meiner verbliebenen Glut und Seelen schmieden - die sind nämlich
beim NewGame+ einfach weg
 
Na toll, nachdem ich in Queenlags Späre mehrfach gescheitert bin machte ich mich auf den weg in die katakomben. Göttliche kampfaxt gewetzt und den skellten gezeigt wo die axt hängt. Scorpiondämon gemeuchelt, Feuerrad geplättet, und ab in das tal der riesen, im kampf gegen die dunkelheit. Alles schön und gut, auch wenn es nicht leicht war, doch wurde mir der weg zum endboss durch einen gelben nebel versperrt. Blabla Gwyn und nebel versperren den weg. Na toll. Im guide geblättert, und siehe da, kein wort von gwyn oder nebel zu finden, und schon gar nicht von versperren.
:blackeye: Bitte, bitte kein bug, bitte. :blackeye:
Den weg zurückgekämpft, ich hasse diese radskellete, und nun doch in Queenlags die hexe geplättet, pyromantenschweiß sei dank, und die 2te glocke geäutet. Jetzt stehe ich vor dem boß in der fallenburg, und hoffe das dieser gwyn nebel durch das glockenläuten verschwunden ist.:((
Weiß da vielleicht einer von euch mehr?!

Was ich auch nicht raffe ist: Ich habe eine waffe vom winheimschmied magisch machen lassen. Nur merke ich keinerlei veränderung, ausser in den statuszahlen. Was peil ich denn da nicht. :blackeye:

@piko
Durchhalten, zur not auch mal nen guide zur brust nehmen wenn der frust zu kippen droht, denn das game ist einfach der brecher schlechthin. :)
 
@King

Keine Panik - du musst im Anor Londo den Drachentöter Ornstein und Henker Smough besiegen - der letzte Boss dort. Danach verschwinden alle gelben Nebelwände, nachdem du zur Prinzessin gelaufen bist.
 
@Seba
Puhhh, hast du grad den stein der erleichterung aufschlagen hören. :bigsmile:
Danke
Auf wieviel stunden kommst du denn bisher, du bist ja schon kurz vor dem ende. Ich bin gestern echt erschrocken als ich sah das ich bei 78h bin, und mich eigentlich noch nicht mal bei der hälfte befinde.
Was ein abartig geiler zeitfresser. 8)
 
Gerne :bigsmile:

Ich hab gestern noch nach der Spätschicht um 23 Uhr angefangen zu zocken. Wollte nur kurz den ersten Boss in den Dämonen-Ruinen sehen - tja, dann konnte ich nicht aufhören und hab alles dort gemacht und es war auf einmal halb vier :knockout:
Egal, heute frei. Mit Glück schaffe ich es heute Abend durchzuzocken, da ich morgen wieder Spät hab :)
Bin derzeit bei gut 105 Stunden und Level 137. Da ich aber noch sämtliche Glut und Dämonenseelen verwerten MUSS - siehe mein Beitrag oben - kann es noch bisschen dauern.
Hab Angst vorm letzten Boss :bigsmile:
 
Zurück