Dark Souls: Ersteindrücke

Seitdem ich dark souls habe komme ich auch nicht mehr vor 2 ins bett, und um 6:30 klingelt der wecker. :knockout: Was tut man nicht alles. :bigsmile:
Aber warum ist den meine winheimschmiedwaffe nicht magisch, obwohl ich sie magisch schmieden hab lassen. Fehlt da noch eine zutat?
 
Hast du vielleicht zu wenige Attribute bei Intelligenz oder Wille aufgelevelt ?
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab jetzt die Dämonen-Runinen geschafft - jetzt nur noch durch die Ruinen am Friedhof und ich bin beim Endboss !!!

Respekt! Ich hab da aus Neugier mal die Nase reingesteckt nachdem ich die Spinnentante ins Nirvana geschickt hatte. Ein Blick auf das Vieh und ich bin gerannt wie ein Hase :bigsmile:

Stecke momentan in Anor Lando fest,
an der Stelle wo man an den Rittern vorbei die Rampen hoch muss. Ich schaffe es zwar immer bis zum obersten Sims, der Sch....ritter rechts jagt mir dann einen Speer den er als Pfeil benutzt!?! in den Wanst und ich fliege immer runter :meckern: komm einfach nicht an den Typen ran.
Und vorher mit Distanzwaffen die Blödiane wegputzen klappt auch nicht da die mich vorher plätten. Wie habt Ihr die Stelle geschafft? Bin auf Level 101, Schild mit 100 Punkten Schutz und seh doch kein Land.
 
joeking hat folgendes geschrieben:

Stecke momentan in Anor Lando fest,
an der Stelle wo man an den Rittern vorbei die Rampen hoch muss. Ich schaffe es zwar immer bis zum obersten Sims, der Sch....ritter rechts jagt mir dann einen Speer den er als Pfeil benutzt!?! in den Wanst und ich fliege immer runter :meckern: komm einfach nicht an den Typen ran.

Und vorher mit Distanzwaffen die Blödiane wegputzen klappt auch nicht da die mich vorher plätten. Wie habt Ihr die Stelle geschafft? Bin auf Level 101, Schild mit 100 Punkten Schutz und seh doch kein Land.

Danach kommt sofort ein Leuchtfeuer.
Bin irgendwas mit Level 60,
also daran wirds net liegen.
Habs eigentlich auf Anhieb geschafft.
Schild hoch - und den Typen runter kicken.
Das wars auch schon.
Freu dich schon mal auf den Bossfight! :knockout:


PS. Hab den Boss im Asylum jetzt auch klein bekommen :mosh:
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Danach kommt sofort ein Leuchtfeuer.

Bin irgendwas mit Level 60,

also daran wirds net liegen.

Habs eigentlich auf Anhieb geschafft.

Schild hoch - und den Typen runter kicken.

Das wars auch schon.

Freu dich schon mal auf den Bossfight! :knockout:



PS. Hab den Boss im Asylum jetzt auch klein bekommen :mosh:
-
Soo, endlich bin ich auch an dem &ç&%&%&-Ritter vorbei. Der war zum Glück so nett
schon früh sein Schwert zu zücken, dabei ist er vom Sims gefallen! :bigsmile: :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:




Freu dich schon mal auf den Bossfight! :knockout:



Oh ja - der war wirklich knifflig, um es nett auszudrücken :bigsmile:

Mann Leute; hört auf Panik zu machen; mein Herz-Rythmus ist so schon nicht der Beste :knockout: bin halt nicht mehr der Jüngste :bigsmile:

Na, dem werd ich mich dann am Weekend widmen; falls ihr nichts mehr von mir hört war der Boss definitiv Sieger.... ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Hast du vielleicht zu wenige Attribute bei Intelligenz oder Wille aufgelevelt ?
Habe gestern nochmal geschaut. Das ganze nennt sich Zauber Schwert. Allerdings sind keine Statusveränderungen angezeigt. Seltsam.
Attribute sind ausreichend. :(( :(

Bin nun in Anor Londo in der Kathedrale vorm Boß.
Ich kann jedem der pyromant ist nur raten den feuerzauber voll auszubauen. Die fallen wie die fliegen, im dark soulschen sinne sozusagen. Dann noch in queenlags sphäre im versteckten seitengang die lebende chaosschwester aufsuchen und den ober pyrozauber abstauben. Der steingolemboss nach der fallenburg fiel nach 4mal anbruzeln. ca. 580 schaden mit einmal pusten. :sun:
 
@King

Yep - das ist ne feine Sache - ich hoffe ich kann meinen noch im NewGame+ weiter aufleveln als bisher +12 :devil: :mosh:

Was für nen Zauber hat denn das Schwert ? (Blitz,Feuer etc)


Was einer, was für Waffen ich mit der Göttlichen Glut oder Flammenglut umrüsten kann ?
 
@Seba
Darauf beruht ja meine verwunderung. Es wird keine magieform angezeigt. :0 Sieht man sich das schwert an, ist der erste parameter der waffenschaden erhöht - bzw. nach der umwandlung wieder niedriger -, dafür jetzt in zweiter position ein wert eingetragen. Drum dachte ich ja das man bei der Aufwertung noch etwas hinzufügen muß. Das gewünchste element sozusagen. :(

Edit: Walter von der Zwiebelweide, ein einziges trauerspiel dieser zwiebelkopf. Wenn du verstehst was ich meine. :) Selbst sein geschenk, der ring, war luschig.
 
Also ist das Attribut "Magie" nun aufgeführt ? Ich denke mal, das gibt extra Trefferpunkte bei Feinden, die besonders gegen Magie anfällig sind.
 
Das gab's bei Demon's Souls auch schon. Da waren die Elementeigenschaften noch nicht dabei, aber Magiewaffen gab's.

Die erhöhen einfach nur den Magieschaden, der zusätzlich zum Physikalischen zählt, nur eben ohne Element.

:nut:
 
Die Zauber-Waffen machen mir auch zu schaffen. Hab gestern meine Hellebarde +10 mit der Dämonenseele in eine Blitz-Hellebarde umgewandelt. Eigentlich ist sie stärker, aber irgendwie macht sie nun doch etwas weniger Schaden als vorher. Kann doch nicht sein, dass jetzt 6-7 verschiedene Gegner alle gegen Blitz immun sind :nut: :crazy: :knockout:

Wenn das nicht besser wird, dann wandele ich sie wieder auf die normale +10 um. Damit hab ich das komplette Spiel beherrscht.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich den Pyro Handschuh bekomme!

PS. Musste leider vollgende Personen töten - aus Liebe...
Bischof, den Typ den ich in der Untoten Stadt befreit hab und den Typen im Fass.
Hoffe, dass ich auch so an den ran komm, und nicht kaufen musste bei einem der oben genannten Personen.
 
@Dirty

Falls du ihn umgebracht hast, kommst du nicht mehr an den Pyro-Handschuh dran :)
Ich hab ihn als Dank für die Befreiung bekommen und ihn auch durch den Typen aufleveln lassen. Leider ist er nun fort und ich steh bei +12 (immerhin)
 
Danke für den Hinweis.

VerdAmmte AXT! Bitte sag mir, dass DU den Anor Lando Boss mit normalen Waffen besiegt hast. Stehe hier vor einem
(zwei)
echten Problem
(en)
.
schaff es nichtmal einen der beiden auszuknocken.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass mir der Händler des Chaos Covenants auch einen Handschuh gegeben hat. Ich hatte auf jeden Fall relativ früh 2 von den Dingern im Gepäck.
Hab das Anor Londo Boss Duo mit herkömmlichen Waffen besiegt. (wie jeden anderen Boss im Spiel auch)
 
Danke,
da werd ich gleich mal vorbeischauen.
Im Monent klapps ganz gut mit Kompositionsbogen +10,
brauch aber mindestens 15 Estus Flakons oder einige Upgrades davon.
 
Zurück