Dark Souls: Ersteindrücke

@joeking
Ich glaube auch das der schmied eher nen einlauf vom mir bekommt, als das ich den pfaffen 100.000 seelen stifte. Stellt sich mir eher die frage ob ich noch einem schmied begegne der mir göttliche waffen etc. schmiedet.

Nichts gegen demons und dark souls, aber das finde ich doch etwas übertrieben.
 
Sei froh, dass du diese Möglichkeit hast. Die gab's nämlich bei Demon's Souls noch nicht - was ich nebenbei bemerkt auch nicht tragisch fand.
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

@joeking

Ich glaube auch das der schmied eher nen einlauf vom mir bekommt, als das ich den pfaffen 100.000 seelen stifte. Stellt sich mir eher die frage ob ich noch einem schmied begegne der mir göttliche waffen etc. schmiedet.


Nichts gegen demons und dark souls, aber das finde ich doch etwas übertrieben.

Göttliche Waffen macht ausser ihm keiner, wenn ich mich nicht irre. Feuer und Blitz ja, aber nichts göttliches. Überlebenswichtig sind göttliche Waffen aber nicht. Von den Skeletten in den Katakomben mal abgeshen fällt mir kein wirklicher Anwendungsbereich ein, und da kommt man auch so ganz gut durch. Hast du wenigstens die Kits von ihm gekauft, mit denen du selbst upgraden und reparieren kanns? Also das wäre meiner Meinung nach der größte Verlust. Lass ihn einfach mal in Ruhe. Früher oder später kommt der Zeitpunkt, wo man mit einem riesen Batzen Seelen rumrennt. (ich hatte z.B. gut 150.000 nach ner halben Stunde Humanity Farmen in Tomb of Giants.)
 
Meine Fresse - jetzt hab ich das Drachen-Großschwert erhalten und feststellen müssen, dass man dafür eine Stärke von 50 (!!!) benötigt. Nur bin ich jetzt mit meinem Stufe 120-Ritter bei 37 - jede weitere Stufe kostet knapp 100.000 Seelen. Jetzt heißt es wieder an die Arbeit und farmen, farmen und farmen..... :knockout:

Das Ding ist aber genial. Mit beiden Händen kann ich es jetzt schon benutzen - Schaden pro Schlag: ca 500 (!!!) :mosh:
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Lass ihn einfach mal in Ruhe. Früher oder später kommt der Zeitpunkt, wo man mit einem riesen Batzen Seelen rumrennt. (ich hatte z.B. gut 150.000 nach ner halben Stunde Humanity Farmen in Tomb of Giants.)
Das hört sich gut an, danke für den Tipp.
 
Mal ne andere Frage. Habt ihr auch manchmal solche weißen Ringe in der Gegend herum schweben ? Wozu sollen die gut sein ?
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mal ne andere Frage. Habt ihr auch manchmal solche weißen Ringe in der Gegend herum schweben ? Wozu sollen die gut sein ?

Die hatte ich auch schon, vor allem im Finsterwurz-Garten. Ich hatte das Gefühl das die dort auftreten wo der Kleriker mit dem Seelenpfeil als letztes hingeschossen hat; in dem verzweifelten Versuch mich zu treffen.. :devil:
 
Das kann sein 8)

Wie viele Estus-Flakon kann man eigentlich maximal haben ? Hab gerade 19 und dabei auf +3.
 
Eben gesehen, dass die Ringe auch woanders auftauchen - auch bei normalen Gegnern ohne Magie :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Eben gesehen, dass die Ringe auch woanders auftauchen - auch bei normalen Gegnern ohne Magie :sun:

Tja, ev. gehörten die ja zu den Guten, und zurück bleibt bloss der Heiligenschein... :halo:
 
Nachdem ich nun auch festgestellt habe, das zwischendurch eine Aktion mal nicht ausgeführt wird, ist gestern Abend auch noch Rumble ausgefallen.

Bei anderen Spielen funktioniert es...naja, Patch muss her.
 
Bei mir hat das Game einige Performance-Probleme;
die mir bei Demon's Souls fremd waren.

Sagt mal! Is bei euch online auch tote Hose?
 
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht online gespielt - muss man da irgendein Item einsetzen oder reicht es in Menschenform zu spielen ?

Habe gerade Anor Londo erfolgreich beendet :mosh:
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:


Sagt mal! Is bei euch online auch tote Hose?
Ich bin immer noch in der Undead Burg, aber da wuseln schon so einige Geister anderer Spieler herum, genauso wie der Boden regelrecht mit Runen tapeziert wurde.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Sagt mal! Is bei euch online auch tote Hose?

Ich bin immer noch in der Undead Burg, aber da wuseln schon so einige Geister anderer Spieler herum, genauso wie der Boden regelrecht mit Runen tapeziert wurde.

Dito im Finsterwurz-Garten wo ich grad wieder levele, mehr ist da nicht.

Hatte am Weekend gehofft das ich mal online Unterstützung bei dem kläffenden Drachen erhalte, war aber nix los, musste alleine ran. Hab's aber trotzdem geschafft!
 
Im Finsterwurzgarten geistern ab und an mal 2-3 Grinder rum;
aber innerhalb 90 Minuten Schandstadt keinen anderen Player getroffen,
noch Blutlachen am Boden gefunden.
Runen sind spärlich vorhanden.
Auch am Feuerschrein is nix los im Vergleich zum Nexus in Demon'S Souls.
 
Ach mist, jetzt lief das so gut... nur muss dann
so ein scheiß-Magier-irgendwas-mit-blauweißen-Strahlen-.. "Ding" auftauchen. Und ich in meinem Größenwahn hab mich natürlich draufgestürzt nur um einen äußerst unehrenhaften Tod zu sterben
Und die Seelen kann ich auch vergessen :(
 
Zurück