Communityspiel: Mexican Standoff II

Ich zieh das jetzt knallhart durch!
 
Round 5 *bingbingbing*

Tschoebster denk, dass er sich in einer sehr unvorteilhaften Position befindet und wirft sich mit einer gekonnten Becker-Rolle auf den Boden. Gerade noch rechtzeitig, um Colts Kugel zu entkommen,
die er mit dem Ausruf "Fahrt zur Hölle, ihr Wichser!!" [OT aus der PN :D ] auf den Weg bringt.
Clint sieht eine günstige Gelegenheit und greift knallhart zum Heitrank. +1HP

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 2HP 2S WM unten
2: Tschoebster 2HP 2S unten
3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 1S oben

RIP: Schwags, Carlo Powercolt
-------------------------------------------------------------

Ziehwas gehen langsam die Kugeln aus und Schiesswut hat wieder einen leichten Vorteil vor Tschoebster. Die Lage spitzt sich zu...
 
Psycho, deine PN fehlt noch. Jetzt aber Dalli ;)
 
Runde 6:
Psycho findet, dass er gerade zu wenige Patronen im Revolver hat und lädt nach. Tatsächlich interessiert sich gerade auch niemand für ihn. +5S
Anders Wutill, er interessiert sich sehr für Tschoebster und wirft auch gleich noch sein Messer seiner Kugel hinterher. Jedoch hat er nicht bedacht, das Tschoebster das kommen sieht und wieder aufsteht.
Beides geht zwischen seinen Beiden durch und hinterlässt nur einen kleinen Krater im Boden.

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 2HP 1S unten
2: Tschoebster 2HP 2S oben
3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 6S oben

RIP: Schwags, Carlo Powercolt
-------------------------------------------------------------

Nicht viel passiert in dieser Runde. Mal sehen, ob Psycho mit den vielen Kugeln, noch was reisen kann. Jedenfalls sind alle Hilfsmittel aufgebraucht.
 
Runde 7:
Tschoebster zeigt sich siegesgewiss und schießt erst mal auf seinen größten Rivalen Clint und trifft ihn an der linken Schulter. -1HP
Das war dann auch seine letzte Aktion, denn Clint und Colt geben ihm den Rest und er wird von dem doppelten Treffer in die Schlucht, die dummerweise hinter ihm war, geschleudert.
Im fallen kann man noch seine letzten Worte [hier cooler Spruch erwünscht] hören, bis ein dumpfer Ton ihn unterbricht...

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 1HP 0S unten
2: Tschoebster 0HP 1S oben
3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 5S oben

RIP: Schwags, Carlo Powercolt, Tschoebster
-------------------------------------------------------------

Vor kurzem war Tschoebster noch ein Mitfavorit auf den Sieg gewesen, dafür ist der, der eigentlich schon tot war, nun in der besseren Position, denn Wutill muss nachladen...
Spannend geht es weiter. Ist die nächste Runde die letzte?
 
[Spruch]Viel Spass, ich hab Pipi in die Schatzkiste gemacht[/spruch]
 
  • Like
Reaktionen: mko
So Psycho Wutill hat schon geschrieben. Bringen wir es zu Ende!?
Du oder Er?

Edit: Sorry. Dauer doch noch etwas. Hatte nur gesehen das Wutill was geschickt hat, und später erst, dass er das gar nicht mehr machen kann, was er tun wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 8:

Kurz und wirklich schmerzlos. Colt schießt auf Clint und trifft nicht, weil er aufgestanden ist.

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 1HP 0S oben
2: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 4S oben

RIP: Schwags, Carlo Powercolt, Tschoebster
-------------------------------------------------------------

Tja, doch noch nicht das große Finale. Ihr müsst euch schon anstrengen ;)
 
Runde 9:
Clint immer noch ohne neue Kugeln, entscheidet sich wieder hin zulegen. Daher geht diese Kugel von Colt auch vorbei.
Zusätzlich bedroht Colts Autokorrektur den Gamehost ^^

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 1HP 0S unten
2: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 3S oben

RIP: Schwags, Carlo Powercolt, Tschoebster
-------------------------------------------------------------

Das Spiel könnt ihr jetzt noch drei mal machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 10:
Clint muss was tun, wenn er noch eine Chance gegen Colt haben möchte. Er greift zu seinem Patronengurt und möchte nachladen, doch seine Hand erreicht diesen nicht mehr. Colt Ziehwas hat die Gelegenheit genutzt, um Clint ein schönes Loch zwischen die Augen zu stanzen. Leblos fällt Schiesswut in sich zusammen.

Colt Ziehwas geht mit gemessenen Schritts zu seinem Kontrahenten und tritt ihn zur Sicherheit gegen den Fuß. Keine Reaktion. Mit einem leichten Lächeln dreht er sich um und geht zur Schatztruhe. Misstrauisch beäugt er diese und schnüffelt daran. Scheint doch sicher zu sein. Er nimmt die hart verdienten Dollarscheine und besteigt sein Pferd, um in den Sonnenuntergang zu reiten.

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 0HP 0S unten
2: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 3S oben

RIP: Schwags, Carlo Powercolt, Tschoebster, Clint Schiesswut
-------------------------------------------------------------

Glückwunsch an Psycho. :)
Hat lange nicht nach einem Sieg von dir ausgesehen. Aber doch alles richtig gemacht.
 
Die nächste Runde wird nach dem Ende vom Cluedo anfangen.
Hab mir schon eine nette kleine Änderung überlegt ;)
 
Zurück