Communityspiel: Mexican Standoff II

Mahlzeit.

Sorry. Hatte die PN gelesen und vergessen zu antworten.

Bin ja schon raus. Da muss ich ja nicht mehr absagen. Sorry. Weiterhin viel Spaß hier.
 
Pöhööö... Am geilsten finde ich, dass Tschoebster dem armen Mag direkt noch das Messer in die Birne rammt. :D
 
Mein "cooler Spruch" war:

Erlaubt mir, euch den riesengroßen Fehler zu verdeutlichen, den ihr gerade begangen habt. Über Jahre hinweg war mein Verhalten größtenteils zuvorkommend und nun - völlig unprovoziert - habt ihr unser harmonisches Verhältnis verlezt und mich dazu gezwungen, die rächenden Flammen von 1000 Sonnen auf euch niederprasseln zu lassen!
Ihr möget eure Mutter für den Tag eurer Geburt verfluchen! So geht nun, geht und beginnt euer leben in Angst, wissend, dass dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet, das schwebende Schwert des Damokles auf euch niederfahren wird, euch in zwei Teile schneident und wenn ihr auf das rauchende Wrack blickt, das da einst euer Leben war, werdet ihr den Tag bereuen, an dem ihr den falschen Fisch gegen euch aufgebracht habt!


Ich hasse euch alle! :devil: :mecker: :(
 
  • Like
Reaktionen: mko
@Mag: Fast genau das hatte ich dir ja auch vorhergesagt, als ich dir den Gewinn angeboten hatte ;)
 
Da hätte ein Trank in der Tasche aber auch nichts geholfen :D
Wobei, Tschoeb "Tschoebstar" Chöbli hätte dann kein verfluchtes Wurfmesser gehabt...

Dank euch drei Lausbuben werde ich ab sofort gnadenlos jeden möglichen Vorteil nutzen, um Last Man Standing zu sein. Nie wieder Fair Play! Carlo Powercolt kehrt stärker denn je zurück in "Mexican Standoff III - Rache des Oberfickers" :kuh:
 
Kleine Statusmeldung: 2/3 PNs angekommen.
 
Runde 2:
Nachdem der erste Rivale ins Jenseits geschickt wurde, ist die gerade noch bestandene Einigkeit zerbrochen und jeder geht auf jeden los.
Clint Schiesswut schickt eine Kugel Richtung Tschoebster -1HP
Tschoebster schickt eine genau in die Gegenrichtung auf Schiesswut -1HP
Und Colt Ziehwas hat für beide etwas übrig. Tschoebster fängt sich eine Kugel ein und Schiesswut noch sein Messer. jeweils -1HP

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 2HP 4S HT WM
2: Tschoebster 2HP 4S HT
3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 3HP 4S HT

RIP: Schwags, Carlo Powercolt
-------------------------------------------------------------

Weniger Opfer aber nicht weniger blutig. Hier gibt es keine Memmen, niemand gibt sich die Blöße und versucht auszuweichen.
Wo gehen die nächsten Kugeln hin?
 
Zwischenstatus: 1/3 PNs angekommen ;)
 
Kein Ding. :)

@Psycho: Es ist schon Übermorgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 3:
Tschoebster und Clint lassen es erst mal wieder ruhiger angehen. Clint legt sich eine Runde hin und Tschoebster genehmigt sich einen Heiltrank. Er schmeckt nach Banane. +1HP
Colt sieht das aber gar nicht ein und schießt auf Clint, aber vorbei.

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 2HP 4S HT WM
2: Tschoebster 3HP 4S
3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 3HP 3S HT

RIP: Schwags, Carlo Powercolt
-------------------------------------------------------------

Nach der Sturm und Drang Phase am Anfang ist jetzt erst mal etwas Ruhe eingekehrt. Nix passiert.
 
Das ging ja mal schnell :)

Runde 4:
Wutill und Tschoebster sind sich über das aktuelle Ziel einig. Colt Ziehwas muss dran glauben. -2HP
Dieser wehrt sich nach Kräften und verpasst Tschoebster einen neuen Bauchnabel. -1HP

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 2HP 3S HT WM unten
2: Tschoebster 2HP 3S oben
3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 2S HT oben

RIP: Schwags, Carlo Powercolt
-------------------------------------------------------------

Es sieht nicht gut aus für Psycho. Wann ist der beste Zeitpunkt den Heiltrank zu benutzen?
Leichte Vorteile bei Wutill gegenüber Tschoebster. Aber jeder könnte die nächste Runde dran glauben.
Wer wird es sein?
Schiesst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die rote Laterne geht heute an Psycho.
 
Runde 4:
Colt Ziehwas greift nach seiner Bottle, um sich für den Endkampf noch mal etwas zu stärken. Es war sein Glück das er das tat, den Clints gezielt gesetzter Schuss hätte ihm sonst den Rest gegeben. +1HP -1HP
Tschoebster nutzt die Gelegenheit, um den kleinen Vorsprung von Clint etwas zu seinen Gunsten zu verändern. -1HP bei Clint

-------------------------------------------------------------
1: Wutill (Clint Schiesswut) 1HP 2S HT WM unten
2: Tschoebster 2HP 2S oben
3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 2S oben

RIP: Schwags, Carlo Powercolt
-------------------------------------------------------------

Statt einem stehen nun zwei kurz vor dem Ableben. Kann da noch jemand das Steuer rumreisen?
 
Diesmal sind Psycho und Wutill im Verzug.
 
Hier stand nichts von Bedeutung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Runde schon durch war! xD
 
Die Runde ist ja schon fertig ;) Runde 4 hab ich am 1. gepostet ;)

Edit:
Eben :D

willst du deinen Zug nochmal ändern ;)
 
Zurück