BuLi Tippspiel 2012/2013

Darf ich dann wirklich noch meine Bonustipps abgeben? Hab noch ein Tippspiel mitm Fan-Club am Laufen und kann so auch durch ein Bildschirmfoto beweisen, dass das ich die Tipps auch so vor der Saison abgegeben habe.
bonustipps.jpg
 
Ich brauche heute nicht posen, an dem Spieltag bin ich bisher 4 Plätze nach oben geklettert und als einziger den Sieg von Augsburg getippt :)
 
Hast auch wieder Recht - hätte dich grundsätzlich nie so weit oben erwartet - obwohl, ist ja erst der vierte Spieltag ;)
 
@DPT
kannst die gerne noch nachposten, die Bonustipps. Dafür ist diese "overrule" Funktion des Spielleiters ja auch da. :)
 
Hihihi. Da vergisst smikz schon das Tippen und gewährt Gamer die große Chance richtig zuzuschlagen und dann macht er gnadenlose fünf Punkte. Bayrische Fußballkompetenz par excellence! :D
 
Und du und dein Schlumpfkollege haben verdächtig ähnliche Tipps und sich nur dadurch den Sieg erschlichen :kuh:

Aber das Schlimmste: Meni ist an mir vorbeigezogen :(


:( :( :(
 
Ne, da war nur Burgherr vor mir, du wurdest brav unter mir angezeigt, obwohl du dir irgendwie genau so viele Punkte wie ich erschlichen hattest.

Aber keine Panik, am letzten Spieltag throne ich ganz oben - von euch knausrigen Brötchenüberderspüleaufschneidern hat ja keiner die Eier in die Hose, mal zweistellig zu tippen. Außer Meni mal wieder mit seinem Drölftausend zu Null letzte Saison :D
Wie auch immer, spätestens in der Rückrunde wird der Champions League Sieger der Herzen (DORTMUND! - falls das irgendjemand Herzloses nicht rekonstruieren kann) pro Spiel mindestens zehn Tore schießen und ich als Einziger immer die volle Punktzahl absahnen :cool:
 
Ich werde wenns gegen euch geht jedenfalls wieder Drölfundfünfzig zu acht gegen euch tippen (8 Duseltore und Fifa 13 Buden einberechnet - Ball ohne Plan und Ziel vor dreschen und auf einen schnellen Spieler - Spiderschwein hoffen. Jaja, mimimimimimimi, Spiderschwein konnte ich mir nicht verkneifen :D ).

Wie auch im echten Leben wirst du Bienchen keine Chance gegen mich Bayern haben.
Gamer zählt nicht, da Franke. Schwags als Lichtgestalt und Gottheit kann man auch nicht einberechnen. Ebenso wenig wie Seba, der heimlich Schalker mit leichtem Hang zum FCB ist. Wobei ich das bei dir auch schon lang vermute.
Ähnlich wie bei Schwulen, die es sich nicht eingestehen wollen und einen Hass auf Schwule entwickeln, versucht ihr euch eurer natürlichen Bestimmung zu entziehen und baut Hass auf Bayern auf. Jaja hihihihi Meni hat Schwule mit Bayern verglichen.
Scheiss auf euch ;)
 
Zurück