BuLi Tippspiel 2012/2013

Habe den Tipp nachgetragen ;)
Diese Saison nehme ich vergessene Tipps noch bis zu zehn Minuten nach Anstoß an.
Und Dörte wird früher oder später auch wieder Lust haben zu tippen!
 
Mir fällt gerade auf, dass ich die CL-Partien gar nicht mit aufgenommen habe :(
Sollen wir die ab nächsten CL-Spieltag mit aufnehmen, erst nach der Gruppenphase einsteigen oder diesmal ganz draußen lassen?

Und nochmal :(
 
Mir soll es egal sein. Könnten aber auch prinzipiell draussen bleiben. Hab letzte Saison zu oft vergessen zu tippen :D
 
Ich würde sie auch draußen lassen. Hab zwar dadurch letztes Jahr einige "Tagessiege" ergattert, fand ich aber jetzt nicht gerade fair im Vergleich zum ganzen Buli Spieltag
 
Was hab ich denn getippt ?! Hab letzte Woche für drei Wochen getippt weil ich es sonst nicht machen könnte.
Bin nur hin und wieder bisschen online wenn meine bessere Hälfte beschäftigt ist [emoji6]
 
Diese Saison liegen wir beim Tippspiel alle zu nah beieinander... spannender als die Fußballspiele selbst!
 
Zurück