BuLi Tippspiel 2012/2013

Tippt, meine kleinen Äffchen, tippt!
Da fehlen noch ein paar Leute zum Start morgen!

And das Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern ;)

Wobei, wenn ich mich recht entsinne habe ich da heftig rumgehurt, also wars vermutlich dich ein gutes Jahr :D

Ich hoffe, es haben alle brav auf Gladbach getippt? Und vergesst die Bonusfragen nicht (dass Dortmund Meister wird, Schalke absteigt etc.) :)

Ich hab direkt mal die Bonustips vergessen.......

Ich hab direkt mal die Bonustips vergessen.......

der Admin der Gruppe kann die Bonustipps noch nachtragen. Falls ein paar das also verschlafen haben, kann man diese nachtragen, man kann dazu auch aus Kiktipp heraus eien Mail an den Spielleiter senden und die Tipps mitteilen. Der Admin kann das noch nachregeln.

Ist auch gut so, denke nicht dass das ganze selbst nach zwei, drei Spieltagen sehr repräsentatif ist.

Nach dem ersten Spiel fühlt es sich gleich schon sehr gut an der Spitze an. Langsam aber sicher könnt ihr schon eure Ferngläser rauskramen. ;)

Genau, das ist die richtige Einstellung als Spitzenreiter. Alle anderen sind erst mal "Gewürm". :)

Interessant, wie wir alle Bayern als Herbstmeister sehen, die meisten dann aber Vizekusen als Meister tippen :o
Ich find irgendwie, das sollte so stehen bleiben, aber wenn Tipps nachgetragen werden (immerhin haben fünf Leute es nicht gemacht), sollten wir alle nochmal korrigieren dürfen.

Edit: OK ich sehe grade, dass die meisten Leverkusen nicht als Meister, sondern als Bringer des Torschützen tippen. Ich war echt schockiert, Leverkusen als Meister ist ja fast so unwahrscheinlich wie Schlacke.

Für das 18:30 Uhr Spiel und die Sonntagsspiele schon.

Hoffentlich bleiben die Ergebnisse, wie sie jetzt sind, dann hätt ich einfach mal 17 Punkte gemacht :cool:

Ooooooooooooooooooder meinst du die Bonustipps? Die sollten wir dann vielleicht (bis September?) hier im Thread sammeln und Schwags trägt sie dann manuell ein.

Zuletzt bearbeitet:
schreib Schwags doch einfach überdas kicktipp Portal eine Mail. Mail an den Spielleiter, so eine Funkiton gibt es. Schwags kann die Tipps dann nachtragen, die tauche dann im "Logbuch" auf.

Zurück