BuLi Tippspiel 2012/2013

Schön, dass wir uns heute alle - aber auch wirklich alle, so ähnlich einig waren :D
 
Nix da! Braunschweig wird jetzt für mich kämpfen und Unentschieden spielen :D
 
Welchen denn? :D
Zeitweilen war ich heute, glaube ich, 0,13%iger Sieger. Hoffentlich reißt Freiburg jetzt noch schnell was!
Alles in allem aber ein sehr mäßiger Tipptag, für uns alle.
 
Freiburg sei Dank den zweiten (geteilten) Tagessieg in Folge geholt, 10 läppische Punkte haben gereicht.

Bin nun in der oberen Vierergruppe angekommen, nur der Seba macht das vorne sehr souverän.
 
Bei fünf Unentschieden konnte ich nur versagen. Unentschieden tippe ich nämlich höchst ungern und selten.
 
Dito. Ich habe mit zweien meiner Unentschieden Tipps voll ins Schwarze getroffen. Gerade das Freiburg Spiel und das mit Hoffenheim. Volle Punktzahl. Wieder ein bisschen mehr nach vorne gekommen.
 
Awas. Gamer rennt mir ja nicht grade weg, lange werde ich nicht mehr letzter sein :D

P.S.: Ohne das Phantom-Tor von Kießling wäre Gamer jetzt sogar tatsächlich letzter :D Der Bayern-Dusel wird so langsam zum Bayern-Betrug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück