BuLi Tippspiel 2012/2013

Egal was ich mache, Partykiller bleibt dran. Wie in der letzten Saison.....
 
Boah...In letzter Sekunde noch getippt...Mal gucken ob es was bringt. xD
 
Frage mich warum ihr die so überstark einschätzt. Mein 2:0 war doch ein sauberer Tipp, war auch in etwa so zu erwarten.
 
Ja doch hätte schon etwas höher ausfallen können, starke erste Hälfte, aber danach hat Braunschweig relativ gut dagegen gehalten, denke dass das so in Ordnung geht. Habe halt mit einkalkuliert dass die Bayern mit einem "A"-Team unter der Woche ein anstrengendes Spiel in Russland hatten.
 
Eigentlich sind die 7:0-Zeiten der Bayern aber schon vorbei. Nicht, dass sie es nicht könnten, wie wir ja heute gesehen haben. Aber letzte Saison hat man sich da noch an der neu gewonnenen eigenen Stärke berauscht. Diese Saison spielt man klüger und bringt eigentlich lieber ein 3:0 entspannt nach hause.
Ich glaube, heute war das nur Frustabbau, weil das Spiel gegen Augsburg so unangenehm war.
 
Der Sturm ist das eine aber diese unglaubliche Abwehr ist schon was feines. Kassieren ja quasi überhaupt keine Tore mehr ! Beeindruckend.
 
Und langweilig. Wenn das so weiter geht, ist die Meisterschaft in den nächsten Jahren in etwa so spannend wie die Formel 1 zurzeit oder die Tour de France unter Armstrong.
 
Zurück